Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Meister Propper singt!!!!

Erstellt von new-waver, 24.06.2003, 08:58 Uhr · 5 Antworten · 716 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    hi leute!

    als ich gestern von der sommerhitze geplagt gelangweilt meinen fernseher mit rumzappen strapaziert habe, ist mir aufgefallen, dass unser allseits geliebter "meister propper" wohl eine karriere als pop-star gestartet hat.
    ich glaube er nennt sich "ulf" und sein erfolg beruht wohl auf dem hintergrund seines hohen bekanntheitsgrades als "saubermann"!
    aber das synonym reichte nicht aus, als dass er sich von einem echten fan hätte tarnen können... die glatze, die ohringe... das sind eindeutige erkennungsmerkmale!

    ich könnt mich wegschreien vor lachen.......



    .-----
    .-----

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Singende Ex-BigBrother-Kandidaten sind ja nix Neues...

    Meines Wissens hat Ulf sogar bereits 'ne zweite Single veröffentlicht.
    Weitere Releases anderer Kontainer-Nulpen dürften ebenfalls zu erwarten sein.

    Trotzdem ein Schreckgespenst, das bald ausgespukt haben wird...

  4. #3
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @heinzel

    ich hoffe du hast recht!?
    allerdings hört man ja wirklich nichts mehr von den "alten" big brother nullen!
    ist halt nur traurig, wie doof so mancher deutsche musikkonsument ist und sich diesen mist antut.
    dabei gibts so viele wirklich gute musiker und bands die einfach in der versenkung untergehen!

    schade!

    --

  5. #4
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Es soll ja wohl auch so etwas wie ein Gothic im Container sein... Was passiert wohl, wenn der Raus kommt, gibt es dann geistigen Container-Musik-Müll im VNV Nation / Futurepop Gewand damit auch die schwarze Gemeinde zum Kaufen animiert wird?

  6. #5
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    new-waver postete
    @heinzel

    ich hoffe du hast recht!?
    allerdings hört man ja wirklich nichts mehr von den "alten" big brother nullen!
    ...
    Nicht ganz richtig. BB Jürgen (so heißt erwohl jetzt) ist musikalisch eigentlich immer noch auf der Mallorca/Ballermann-Schiene aktiv. Seine Titel tauchen immer mal wieder auf derartigen oder Deutschfox-Samplern auf.

  7. #6
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    dj.forklift postete
    new-waver postete
    @heinzel

    ich hoffe du hast recht!?
    allerdings hört man ja wirklich nichts mehr von den "alten" big brother nullen!
    ...
    Nicht ganz richtig. BB Jürgen (so heißt erwohl jetzt) ist musikalisch eigentlich immer noch auf der Mallorca/Ballermann-Schiene aktiv. Seine Titel tauchen immer mal wieder auf derartigen oder Deutschfox-Samplern auf.
    Aber der Klientel gefällt's ja. Solange man's nicht an jeder Ecke hören muß isses mir egal. Auf derartigen Samplern sind genug Peinlichkeiten drauf, da fällt's nicht auf.

Ähnliche Themen

  1. Wer singt das?
    Von Holzwurm im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 12:21
  2. Orange Sector und Tyske Ludder - Rückkehr der alten Meister
    Von falkenberg im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:43