Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mercedes-Benz: Freie Mixtapes, Speicherplatz kostet nix, doch nur neuestes Release?

Erstellt von synmaster, 17.11.2010, 22:50 Uhr · 1 Antwort · 629 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Unglücklich Mercedes-Benz: Freie Mixtapes, Speicherplatz kostet nix, doch nur neuestes Release?

    Hi,

    ich wollte mal einen Punkt ansprechen, der mich schon längere Zeit etwas wundert bis sogar etwas ärgert.

    Es war eher durch Zufall, dass ich die ersten 5 Mixtapes irgendwo bei mir in einem verloren geglaubten Dateiordner gefunden habe, und die mal wieder durchgehört.
    Daraufhin bin ich mal suchen gegangen...
    Und tatsächlich, die Reihe ist noch am laufen, sogar auf "eigenem Zuhause":

    Mercedes-Benz TV

    Aber verflixt noch eins, man kann die Vorgänger-Tapes nicht runterladen!
    "cannot be provided for download".
    Das neueste ist verfügbar, schön, nach 8 Wochen wird diese immer wirklich schön gestaltete - sogar mit Promovideos (!) der Künstler garnierte - Seite völlig eingestampft und durch die des neuen Release ERSETZT. (von wegen, "blättern"!!)

    Ja, aber WARUM?!
    Worin liegt da eigentlich der Grund?
    Plattenplatz kostet heute doch wirklich NICHTS mehr, also die würden sich doch gar keinen abbrechen, wenigstens die 10 oder 5 vorangegangenen Releases bereitzustellen?

    Liegt da wieder so ein "Exklusivgedanke" zugrunde, damit es "was besonderes" bleibt ("Jetzt zugreifen! Nur für 8 Wochen!") und nach Meinungen der Verantwortlichen zu sehr Massenware würde...?
    Also ich versteh das nicht.
    Schade finde ich's ohnehin:
    Schon allein für die Künstler, die in einem 8-Wochen-Zeitfenster vorgestellt werden und dann drückt jemand die Löschtaste, deren Videos sind auch weg und machen anderen wieder Platz!

    "NEXT!"

    Letztens: wenn die das nicht bereitstellen, tun es andere auf hotfile, depositfiles & Co.
    So einfach könnte es sein - und so kompliziert muss man's den Menschen machen.
    Aber irgendeinen Grund muss es ja geben...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mercedes-Benz: Freie Mixtapes, Speicherplatz kostet nix, doch nur neuestes Releas

    Ich hab mal in meinen Bookmarks gestöbert.
    Vielleicht hilft dir das hier weiter?!

    Webseitentitel sogar mit Deppenapostroph.

    Mercedes Benz Mixed Tape's

Ähnliche Themen

  1. "Musik im Netz - Die Zukunft kostet nichts"
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 15:43
  2. Was kostet eigentlich eine CD Veröffentlichung
    Von Strip im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:46
  3. Speicherplatz
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 22:47
  4. Re-Release von Raritäten
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 00:48
  5. Suche Song aus der Mercedes Werbung
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:50