Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Mia / Juli

Erstellt von waschbaer, 08.12.2004, 23:00 Uhr · 23 Antworten · 1.508 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hat jemand schon einmal Mia bzw. Juli live gesehen? Ich bin heute von jemandem gefragt worden, ob ich auf die entsprechenden Konzerte in München mitgehen würde.

    Nachdem ich von beiden Bands einfach zu wenig kenne, bin ich erst einmal skeptisch gewesen. Aber falls jetzt jemand beide Bands über den Schellkönig lobt, könnte ich mich doch glatt hinreißen lassen, eines von beiden zu besuchen.

    Also: Irgendwelche Empfehlungen oder vielleicht auch genau das Gegenteil?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    habe unter anderem juli bei the dome 32 in hannover gesehen,

    wirklich geil die live zu sehen, ich denke das wird sich lohnen

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Arne74

    Kannst du mal ein bisschen genauer drauf eingehen. Es gibt für beide Acts noch Karten für München und mit 18 Euro sind sie auch recht preiswert. Mal sehen. Lust hätte ich schon, aber ich möchte echt nicht unter lauter 16-20-jährigen stehen.

  5. #4
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    hey waschbaer,

    also bei the dome waren viele unter 20, zu meinem glück stand ich aber in der ersten reihe *g* konnte mich also gut breit machen, wobei ältere herrschaften waren auch da, aber der größte teil wirklich jünger als ich.

    trotz alledem (auch das kreischen der mädels) hat mir alles riesig gefallen, die musikgruppen, die stimmung, die leute.

    und juli heißen live richtig ein, ich an deiner stelle würde auf jeden fall hingehen, du wirst es nicht bereuen,

    wünsche dir jetzt schon viel spaß dabei

    greetz arne

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gut überredet. Habe gerade zwei Juli-Karten geordert. 18 EUR ist nicht die Welt und meine Begleitung mag Deutschrock (oder generell deutsche Musik) recht gerne. ich lasse mich überraschen.

    Aber wenn es mir nicht gefällt, dann darf ich dich mit BRAVO HITS nicht unter 18 Stunden bestrafen, oder?

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Aber wenn es mir nicht gefällt, dann darf ich dich mit BRAVO HITS nicht unter 18 Stunden bestrafen, oder?
    Sagt Dir eigentlich der Name "Daschner" irgendwas??? Diese Drohung grenzt ja fast schon an Folter

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... wenn ich mich aber recht entsinne, dann hat selbst die Staatsanwaltschaft nur Bewährungsstrafen gefordert.

  9. #8
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    meinste bravo-supershow wäre auch was für mich?? *fg*

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Bei The Dome wird live gespielt? So richtig live? Mit echten Gitarren und echtem Schlagzeug, echten Backgrounds (wenn's das bei solchen Bands übrhaupt gibt)? Ist mir neu.

  11. #10
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    ja hat mich auch gewundert @djrene aber gitarren und schlagzeug waren schon im einsatz *g*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei ZYX im Juni + Juli 2011
    Von dj-andy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 08:49
  2. RSR Specials - Playlisten ab Juli 2007
    Von RSR im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:20
  3. Dschinghis Khan: Heute, 18.Juli
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 17:15