Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Michael Wendler - Heisskalter Engel, Karaoke

Erstellt von AndyBlue, 14.07.2004, 16:55 Uhr · 14 Antworten · 1.960 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Hallo,

    weiss jemand von euch ob es Heisskalter Engel von Michael Wendler auf MCD gibt?

    ich suche nämlich DRINGEND die Karaoke Version, wenn es eine gibt.

    Lieben Gruß
    Andy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Gibt es diesen Titel überhaupt?

    Anstelle einer Diskographie gibt es nur das hier, scheint aber vollständig zu sein:

    http://www.michaelwendler.de/cd-shop.htm

    Einen heißkalten Engel gibt es da nicht. Hast Du vielleicht was verwechselt?

  4. #3
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Also die Normale Single Version höre ich gerade.

    Hab Gegoggelt und da finde ich Heisskalter Engel auf einem DeepFox,
    bei Musicline.de sind meine ich auch mehr CDs aufgezählt.

    Hmmmm ... auf der Seite war ich schon ... wollte Michael auch eine private mail schicken, aber des funzte nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Nö, das ist schon komplett. Auf musicline.de steht auch nicht mehr.

    Woher hast Du denn die Single-Version? Ist die auf einer CD drauf? Und bist Du sicher, dass das von Michael Wendler ist?

  6. #5
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Hat sich erledigt ...

    Habe rausgefunden das es Two 4 Good sind ... und laut Cover Bild ist Michael wohl dabei und auf der maxi CD ist keine Karaoke Version...

    Guckst du hier

    http://www.alphamusik.de/s_two_4_good.html

    trotzdem danke!!!

  7. #6
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Auf der Deep Fox 14 läuft es unter seinem Namen

    guckst du hier auch ...

    http://www.deepmagic.dk/deepfox/Deepfox14/Deepfox14.htm

  8. #7
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Wie kommst Du darauf, dass Michael Wendler an Two 4 Good beteiligt wäre? Ich kann da am Cover-Bild keinerlei Ähnlichkeiten entdecken. In der Biographie von Michael Wendler finde ich keinen Hinweis auf Two 4 Good, und auch Google liefert keinen Zusammenhang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nix miteinander zu tun haben. "Heißkalter Engel" ist ja schließlich auch nur eine Coverversion, den Titel können mehrere nachgesungen haben. Hört sich die Stimme denn nach Michael Wendler an? Entweder es handelt sich um einen unveröffentlichten Titel (Deep Fox ist ja wohl auch nicht so ganz offiziell), oder schlicht und einfach um einen Fehler.

  9. #8
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Lustig finde ich, dass ich gestern bei einer Netzrecherche zu einer anderen Geschichte auch auf "heißkalter Engel" gestoßen bin:
    http://www.jaykay2.de/news.php?news=249
    Ich zitiere mal:
    TWO 4 POP (gesprochen two for pop), das junge Geschwisterpaar aus Halle (Saale) eroberte bereits die Herzen vieler Musikschaffender durch den Gewinn des Musikwettbewerbes POP-NEWCOMER-2004. Grundlage hierfür war ihre konstante und vom Elternhaus unterstütze schulische Gesangsaus- und Weiterbildung.
    Eva Maria Pieckert, die in Halle geborene erfolgreiche Sängerin, hat letztendlich den beiden von TWO 4 POP den Weg zum Medienpartner JAY KAY Music Entertainment für ihre erste Pop-Schlager-CD geebnet.
    Die Debüt CD von TWO 4 POP ist ein erfolgreicher Hit aus den beliebten 80’s: „Heißkalter Engel“, ist die deutsche Version von „Send me an Angel“ der australischen Band Real Life.
    Moderner Sound, heiße Beats und eine moderne Sprache machen diesen Coversong durch die sehr natürliche und doch wiedererkennbaren Stimmen von TWO 4 POP zum ansprechenden Song für die Charts. „Heißkalter Engel“ ist eine jugendliche Performance in deutscher Sprache.

  10. #9
    Benutzerbild von 80sAndy

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    35
    Wird also nicht der Wendler sein, denn der kommt doch aus dem Ruhrpott!

    Aber kein Wort darüber, wer "Heisskalter Engel" im Jahr 1984 gesungen hat...

    Yours,
    Bernd Weidung

  11. #10
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    80sAndy postete
    Aber kein Wort darüber, wer "Heisskalter Engel" im Jahr 1984 gesungen hat...
    Wozu auch? Hatte jemand danach gefragt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KARAOKE-/INSTRUMENTAL-Alben
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:33
  2. Ein Engel auf Erden
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:46
  3. 80er Karaoke-DVDs
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 12:41
  4. DVD - "Ein Engel auf Erden" (Michael Landon) gesucht !
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 19:23
  5. Karaoke Cds mit 80er Songs?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 00:35