Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !

Erstellt von R.Moore, 14.03.2006, 14:08 Uhr · 34 Antworten · 4.211 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188


    Schlager-Sternchen Michelle macht jetzt einen auf Disco Queen ! Vorhin kurz beim Zappen gesehen ... Nun nennt sie sich "Tanja Thomas",
    Ihr Hundesalon läuft wohl nicht gut ?
    Bin ja mal gespannt wie das klingen wird. Da springt eine Schlager-Puppe auf den Disco-Zug von Madonna & Kylie Minogue auf.
    Naja. Vielleicht gibts für sie mal wieder ein Charterfolg.

    Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/bouleva.../michelle.html


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Hab' ich auch 'nen kurzen Bericht dazu gesehen, allerdings trug sie dabei keinen Afro und sah daher deutlich besser aus.
    Gesungen wurde ein alter 70er-Disco-Schinken, den ich schon in früher Kindheit nicht mochte, was sich auch durch eine kleine 5exy Sängerin nicht bessert

  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ah, endlich!!!

    Das einzige, was mich an dieser heissen Nudel immer gestört hat, das war die Tatsache, das sie deutschsprachige Schnulzen intonierte!

    Hier gleich mal die Tracklist:

    1.On the radio
    2.Knock on wood
    3.Just an illusion
    4.One way ticket (to the blues)
    5.Gloria
    6.Yes sir, I can boogie
    7.Dance little lady dance
    8.Lay love on you
    9.Ring my bell
    10.Lady bump
    11.I love the nightlife
    12.Late at night
    13.I love to love
    14.Gonna get along without you now
    15.Gloria
    (Data Track)

    Da kann ich ja mal beruhigt wieder das abgegriffene FHM-Magazin rausholen :-)

    Erfolg macht ja 5exy und DIE Dame ist für Hundeschwänze wirklich zu schade!

    PS: amazon vier € günstiger als jpc!

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Uaaaaaah, alles Coverversionen von 70-er Discoklassikern! Warum daraus nun gleich ein Album gemacht werden musste, versteh ich nicht, ein Auftritt im Möbelhaus oder auf der Kirmes hätte auch gereicht. Ich fand die Kuh als Schlagertusse schon immer doof und finde sie als Tanjadingsbums gleich noch doofer. Das braucht die Welt echt nicht. Warum kann die sich nicht auf ihre Kinder und ihren Hundesalon konzentrieren, sich einen neuen Lover suchen und ansonsten wöchentlich ihren Psychiater aufsuchen, der ihr erneute Selbstmordversuche wegtherapiert?

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    R.Moore postete
    Ihr Hundesalon läuft wohl nicht gut ?
    Offenbar trägt sie dafür jetzt eines der Viecher als Perücke.

  7. #6
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    Warum kann die sich nicht ... einen neuen Lover suchen?
    MEIN Reden!

    Tanja: Sende mir eine Mail!

    Baboo: Der Rest Deines Beitrages war hundsgemein!

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und du denkst eh nur mit deinem Hundeschwanz.

    Ernsthaft, WELCHER Manager verbricht sowas?

  9. #8
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Danke Schatz, aber Du solltest doch nicht so mit meiner Gemächtslänge prahlen oder?


    Ein Buch hat sie auch gleich geschrieben:

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ compagnies: Dazu mal 2 Anmerkungen:

    1) Schatz, Schatzi, Darling, mein Sonnenschein darf in Bezug auf Babooshka nur einer in diesem Forum posten.... und Du bist das nicht. Stimmt's Schatzi?

    2) Wenn dein Gemächt die Länge von 'nem Hundeschwanz hat, hoffe ich doch sehr für Dich, daß es sich nicht um den kupierten Schwanz eines Boxers handelt....

  11. #10
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Super, Tanja-Michelle-Wuffi (oder wie auch immer), jetzt passen Deine Frisur (Pudel-Look) und Stimme endlich zusammen: zum Jaulen!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 09:26
  2. www.80s-cafe.6x.to - 70er/ 80er / 90er community - jetzt online!
    Von TrueCrew im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:43
  3. 70er-Show jetzt!!!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 11:49
  4. JETZT: SOUND DER 80ER im ZDF
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:02
  5. Disco-Sound Anfang 80er
    Von Ludmilla im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 15:17