Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !

Erstellt von R.Moore, 14.03.2006, 14:08 Uhr · 34 Antworten · 4.216 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    brandbrief postete
    R.Moore postete
    Ihr Hundesalon läuft wohl nicht gut ?
    Offenbar trägt sie dafür jetzt eines der Viecher als Perücke.


    Wenn das der Tierschutzbund wüsste !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser postete
    @ compagnies: Dazu mal 2 Anmerkungen:

    1) Schatz, Schatzi, Darling, mein Sonnenschein darf in Bezug auf Babooshka nur einer in diesem Forum posten.... und Du bist das nicht. Stimmt's Schatzi?
    Stimmt, Dollbohrer

    2) Wenn dein Gemächt die Länge von 'nem Hundeschwanz hat, hoffe ich doch sehr für Dich, daß es sich nicht um den kupierten Schwanz eines Boxers handelt....
    Ich dachte da mehr an einen Mopsschwanz. Hübsch geringelt.

  4. #13
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Im neuen Playboy zeigt sie was sie sonst noch so zu bieten hat. Einige Fotos gibt es bei www.bild.t-online.de zu sehen. Ich find´s net wirklich schlecht...

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus, aber die haben für mich eigentlich nichts mit der neuen musikalischen und anscheinend auch persölichen Ausrichtung mit Michelle zu tun.

    Tanja Thomas ????

    Wer bitte verbricht so einen Namen? Vermutlich der, der sich auch für Dick Brave verantwortlich zeigt, wobei Michelles neuer Name (frei) übersetzt wenigstens nicht Mutiger Schwanz heißt.

    Was haben die nur für Image-Berater? *kopfschüttel*

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wen's interessiert: Michelle ist heute bei Kerner zu Gast (23:40 - 00:45 Uhr).

  7. #16
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    666meng666 postete
    ... Einige Fotos gibt es .....zu sehen. Ich find´s net wirklich schlecht...
    Ja, die plastische Chirurgie wird eben auch immer besser.

    Bei der Grandprix-Vorausscheidung fand ich ihre Stimme übrigens
    ziemlich nervig und unangenehm. Will nur sagen, daß das auch
    als Tanja mit Hundeperrücke nicht besser wird.

    Aber vielleicht kann man da ja inzwischen auch schon rumschnippeln.
    Technisch zumindest auf jeden Fall.........

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... und ihr seid auch ganz sicher, dass das auf dem Bild nicht Penny McLean nach einer Frischzellenkur ist?

    Also ehrlich. Bislang konnte ich wenigstens noch sagen, dass ich das Interessanteste an Michelle nicht ihre Stimme (Pieps, pieps), sondern ihre meist eleganten Outfits fand, aber spätestens seit dem Disco-Wischmob hat sich das auch erledigt.

    @J.B.

    Das mit Dick Brave ist wirklich ein absoluter PR-Missgriff.

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ waschbaer

    Rascal schrieb

    ...@J.B.

    Das mit Dick Brave ist wirklich ein absoluter PR-Missgriff....
    Wie wahr, wie wahr! Und dabei habe ich die freie Übersetzung von ...and the Backbeats gerade im Zusammenhang mit DB (aka MS) noch wohlweislich aussen vor gelassen.

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich warne vor dem ungeprüften Zugriff auf die neue Ausgabe des Playboys mit unserem Sternchen Tanja aka Michelle!

    Die Fotos sind wahrhaft enttäuschend! Was mehr an den Aufnahmen und deren Bearbeitung als an der Darsellerin liegt.

    grr ... ich hatte mich extra die letzten drei Tage aufgespart ...

  11. #20
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Die sind nicht nur enttäuschend, sondern echt mies ! diese ausgabe lohnt sich nicht wirklich. von übermässigen photoshop-effekten bis hin zu überdeckten körperteilen ... absolut amateurhaft! die sollte mal beim penthouse nachfragen viel geld kann die für die fotos nicht bekommen haben. man weiss ja nicht mal ob sie rasiert ist oder nicht ! SCHWEINEREI

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 09:26
  2. www.80s-cafe.6x.to - 70er/ 80er / 90er community - jetzt online!
    Von TrueCrew im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:43
  3. 70er-Show jetzt!!!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 11:49
  4. JETZT: SOUND DER 80ER im ZDF
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:02
  5. Disco-Sound Anfang 80er
    Von Ludmilla im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 15:17