Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !

Erstellt von R.Moore, 14.03.2006, 14:08 Uhr · 34 Antworten · 4.213 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Nachdem ich das Album zum ersten Mal stichprobenartig durchgehört habe, sind mir 2 Dinge aufgefallen.

    1. Ist nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Singen kann sie ja, auch wenn die Stimme nicht so maßenkompatibel ist...

    2. Meine Lieblingsstelle ist der Refrain von 'Knock On Wood'. Das Gejodel nach der Zeile '... knock on wood... baby... JUUUUU... HUHUHUHUHUUUHUU...' Ich schrei mich weg! Das klingt wirklich, als wäre ihr beim Singen ein Frettchen unters Röckchen gehüpft.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Superstar postete
    Die sind nicht nur enttäuschend, sondern echt mies ! diese ausgabe lohnt sich nicht wirklich. von übermässigen photoshop-effekten bis hin zu überdeckten körperteilen ... absolut amateurhaft! die sollte mal beim penthouse nachfragen viel geld kann die für die fotos nicht bekommen haben. man weiss ja nicht mal ob sie rasiert ist oder nicht ! SCHWEINEREI
    Das war bislang das einzige Posting in diesem Thread, was mir ein Grinsen auf´s Gesicht zauberte...

    Danke Superstar!

  4. #23
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Wie ...was? Photoshop-Effekte?

    Arbeitet LastNinja jetzt in der Grafikabteilung des Playboys?
    Dann kann ich mir ja vorstellen, wie die Fotos aussehen....

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    producer postete
    1. Ist nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Singen kann sie ja, auch wenn die Stimme nicht so maßenkompatibel ist...
    Was willst du uns denn damit sagen? Dass die Gesangsleistung nicht zu den Körpermaßen passt? Dass vielleicht der Arsch breiter ist als der Stimmumfang? Oder doch umgekehrt?

  6. #25
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    brandbrief postete
    Wie ...was? Photoshop-Effekte?

    Arbeitet LastNinja jetzt in der Grafikabteilung des Playboys?
    ach komm.........
    sooooooooo gut bin ich auch wieder nicht


    brandbrief postete
    Wie ...was? Photoshop-Effekte?

    Dann kann ich mir ja vorstellen, wie die Fotos aussehen....
    ach komm.....
    sooooooooo schlecht bin ich auch wieder nicht...


  7. #26
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    LastNinja postete
    brandbrief postete
    Wie ...was? Photoshop-Effekte?

    Dann kann ich mir ja vorstellen, wie die Fotos aussehen....
    ach komm.....
    sooooooooo schlecht bin ich auch wieder nicht...

    Na ja...bspw. Hubert Kah-Kopf mit Michelle-Körper ...ich weiß nicht so recht


    (umgekehrt wahrscheinlich noch schlimmer)

  8. #27
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    wow kuhl nen Schamhaar-Toupet aufm Kopf...

    Besonders ansprechend fand ich die noch nie weder äußerlich noch gesanglich/ musikalisch.
    Und wenn ich schon neue wege beschreiten will, tue ich das doch mit was eigenem und nicht mit ner ganzen platte voll coverversionen. Na vielleicht hats Label auch noch n paar Lizenzen für die songs gehabt...

  9. #28
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Wenn sie oder ihr Produzent schon so einen Namen wie Tanja Thomas "kreieren"dann sollten sie vorher mal überlegen,daß es den Namen Tanja im englischen so eigentlich nicht gibt.Wenn dann im black music Bereich als Tania.

    Die hat ja soviel Botox in der Wange,daß man die Knübbelchen schon sieht.AU BACKE!

  10. #29
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Unglücklich

    "Nie, nie mehr auf die Bühne"

    Schlagersängerin Michelle beendet Karriere

    Seit Sommer 2004 gesundheitlich angeschlagen: Schlagersängerin Michelle. (Foto: dpa)

    Köln - Schlagersängerin Michelle hat ihren Rücktritt verkündet. Sie werde "nie, nie wieder als Michelle auf die Bühne gehen", sagte die 35-Jährige der "Bild"-Zeitung.

    Als Grund gab sie gesundheitliche Probleme an. Anfang Februar erlitt die Sängerin bei einem Auftritt in Erfurt einen Zusammenbruch. Der Notarzt kam, mehrere Konzerte wurden abgesagt.

    Michelle sagte jetzt dazu: "Bei der letzten Tour hatte ich einen Zusammenbruch, bei der Tour davor sogar einen leichten Schlaganfall. Ich kann mir das nicht mehr antun und vor allem – meine Kinder brauchen mich.“ Die 35-Jährige will sich komplett aus dem Showgeschäft zurückziehen. Sie möchte nicht nur keine Touren und Konzerte mehr machen sondern auch keine weiteren Platten produzieren.

    Depressionen und Selbstmordversuch

    Bereits im Sommer 2004 hatte Michelle gesundheitliche Probleme. Damals hatte sie unter heftigen Depressionen einen Selbstmordversuch unternommen. Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Oberloher heißt, hat zwei Töchter: die zehnjährige Celine und die sechsjährige Marie-Louise. (go)


    ---------------





    Ich bewahre seit drei Jahren meine alten Unterhosen auf, damit ich sie Michelle mal auf die Büne schmeissen kann!


    ---

  11. #30
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ich bewahre seit drei Jahren meine alten Unterhosen auf, damit ich sie Michelle mal auf die Büne schmeissen kann!
    Also wenn das kein Anlass für ein Blitz-Comeback ist, dann weiß ich auch nicht...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 09:26
  2. www.80s-cafe.6x.to - 70er/ 80er / 90er community - jetzt online!
    Von TrueCrew im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:43
  3. 70er-Show jetzt!!!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 11:49
  4. JETZT: SOUND DER 80ER im ZDF
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:02
  5. Disco-Sound Anfang 80er
    Von Ludmilla im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 15:17