Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !

Erstellt von R.Moore, 14.03.2006, 14:08 Uhr · 34 Antworten · 4.217 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ich bewahre seit drei Jahren meine alten Unterhosen auf, damit ich sie Michelle mal auf die Büne schmeissen kann!
    ---
    Hoffentlich noch ungewaschen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Sie werde "nie, nie wieder als Michelle auf die Bühne gehen", sagte die 35-Jährige der "Bild"-Zeitung.
    Und als Tanja Thomas? Ist das auch gegessen? Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht wirklich daran, dass sie auf Dauer aufhört. In ein paar Jahren heißt es dann "Michelle - sie ist wieder fit! Großes Comeback!" oder sie trifft auf einen anderen abartigen Manager, der ihr ein noch unpassenderes neues Image verpasst.

    Aber bis dahin wird ja vielleicht der Hundesalon wieder neueröffnet, dann brauchst du bloß die Adresse ausfindig zu machen und hinzufahren und kannst deine Unterhose persönlich abgeben.

  4. #33
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Aber bis dahin wird ja vielleicht der Hundesalon wieder neueröffnet, dann brauchst du bloß die Adresse ausfindig zu machen und hinzufahren und kannst deine Unterhose persönlich abgeben.
    Nein, der Hundesalon soll - trotz der vielen Schulden - auch geschlossen bleiben, so RTL.

    Krass und lustig war, dass auf der PK nur ca. 5 -7 Journalisten waren. So was habe ich noch nie gesehen *muhahaha*

  5. #34
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Idee

    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Krass und lustig war, dass auf der PK nur ca. 5 -7 Journalisten waren. So was habe ich noch nie gesehen *muhahaha*
    Du offenbarst ja richtig erstrebenswerte Charakterzuge!


    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Nein, der Hundesalon soll - trotz der vielen Schulden - auch geschlossen bleiben, so RTL.
    Das ist ja eine echte Sch****-Mitteilung!

    Ich hoffte, ich könnte mich erst im ungemachten vergnügen und mich anschliessen im gemachten Bette einrichten!


    Das heisst aber auch, es wird weiterhin Michelle-Alben geben, denn laut HP www.michelle-aktuell.de hat sie noch nicht alle Verpflichtungen aus ihrem Vertrag erfüllt!

    Und da bereits die beiden letzten Scheiben mit Nacktaufnahmen promotet wurden ...

  6. #35
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen

    Und da bereits die beiden letzten Scheiben mit Nacktaufnahmen promotet wurden ...
    ... dreht sie vielleicht demnächst einen Ü 18 Film in dem sie singend Schweinkram macht Du währst sicherlich zufrieden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 09:26
  2. www.80s-cafe.6x.to - 70er/ 80er / 90er community - jetzt online!
    Von TrueCrew im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:43
  3. 70er-Show jetzt!!!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 11:49
  4. JETZT: SOUND DER 80ER im ZDF
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:02
  5. Disco-Sound Anfang 80er
    Von Ludmilla im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 15:17