Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mick Jagger

Erstellt von Heiko, 11.06.2002, 10:55 Uhr · 3 Antworten · 795 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... habe gehört, dass Mick Jagger nächste Woche von der Queen of England zum Ritter geschlagen wird .. so kann er sich zu Sir P.McCartnes und Sir Elton John einreien

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Tja, bei dem was er so erreicht hat, war das ja auch lange überfällig.
    Das hat sogar Prinz Charlie festgestellt: "Was Sie haben nichts? Nicht mal einen Sir???" Oder so ähnlich zumindest.
    Bislang stand da wohl nur der Lebenswandel mit zahlreichen Seitensprüngen, Drogen etc. im Weg

  4. #3
    Benutzerbild von
    Hi!

    @ Kinderfresser: Warum wars überfällig? Nichts gegen seinen Erfolg und die Qualität der Musik. Ohne hätte er nicht so viel Geld verdient. Aber was hat er denn tatsächlich für sein Land getan, ausser sich selbst über seinen Erfolg reich zu machen? So ein "Sir" ist doch eher als "besseres Bundesverdienstkreuz" zu sehen und das sollten Leute bekommen, die es wirklich aufgrund Ihrer Verdienste für Land und Leute verdient haben. Die anderen Sirs werden in Zukunft wohl nicht mehr so viel wert auf den Titel legen, wenn den jetzt jeder prollige Rock-Opa haben kann...

    QBert

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ QBert: ich meinte nur, daß es überfällig war, weil Leutchens wie Paule McCartney oder Elton John mit ähnlichen Leistungen für ihr Vaterland sich schon seit 20 oder mehr Jahren "Sir" nennen dürfen. Und soviel wie die beiden hat der alte Mick ja wohl allemal erreicht

Ähnliche Themen

  1. Mick Karn von Japan braucht Hilfe!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 22:03
  2. Suche PAT & MICK !!!
    Von Nicky8371 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 07:58