Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Musik CD Wichteln

Erstellt von [RaiN], 25.03.2005, 11:11 Uhr · 61 Antworten · 3.893 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Babooshka postete
    Ach ja, ich persönlich bin für "strictly 80s", da uns das ja schließlich alle verbindet. Was sagt ihr?
    Mir wär's wurscht, aber da ich klare Entscheidungen bevorzuge, stimme ich ebenfalls für 80er-bezogenen CDs.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ich stimme auch dafür!

  4. #33
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Da siehts's bei mir aber mau aus So viele 80er CDs habe ich nicht, weil ich mir erst Mitte der 90er 'nen CD-Player gekauft habe.

    Einige ältere Sachen habe ich noch auf LP, die kann ich aber nicht überspielen.

    Ich kann ja mal probieren, was ich da zusammenkratzen kann...

  5. #34
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Macht ja nischt Zokarr. Nimmst du halt das, was du da hast, wird schon trotzdem gut werden.

  6. #35
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich denke es könnte ausreichen, wenn der Interpret oder die Band auch in den 80ern aktiv war, oder der Titel oder Stil aus den 80ern stammt

  7. #36
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    So, ich habe dann mal 'ne bunte Mischung zusammengestellt...

    Ein Titel ist von 1978 und einer von 1991, ansonsten 80er pur

  8. #37
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    also wenn ihr nur 80er wollt dann kann ich schonmal nicht mehr mitmachen. Ich kenn schlicht rein gar nichts aus den 80ern dass nicht eh bekannt sein dürfte.


    Also in dem Fall würde ich vorschlagen dass jemand anders die Leitung übernimmt und ich ihm einfach die PN's die ich schon erhalten habe weitergeben würde. Ich würde dann auch empfehlen gleich nen neuen Thread aufzumachen. Auch sonst wärs wohl gut wenn ich die Leitung abgeben würde, eben an denjenigen der dann als "verteilerstelle" diennen will.

    SRT

  9. #38
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Ich meine um möglichst viele Teilnehmer zu erreichen sollte doch jeder seine Lieblings-CD zusammenstellen egal aus welchem Jahrzehnt. Da man als Fan der 80's eh fast alles hat was die 80er betrifft und in weiser Voraussicht das sich das Wichteln wiederholt wäre das für mich die beste Lösung.
    Wenn ich denn den Part der Sammelstelle übernehmen soll, ist mir jeder Startzeitpunkt willkommen.

  10. #39
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Nur so am Rande gefragt, wenn Rain nun nicht mehr die Leitung hat, wer hat sie übernommen? Oder hab' ich das jetzt einfach nur überlesen?
    Und ja, ich wäre auch beim wichteln dabei .

  11. #40
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Videokid: in Posting 037 stehts

    Mitmachen werde ich aber nicht, dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit. Außerdem glaube ich nicht, daß von dem wenigen, was ich noch aus den 80ern suche, sich beim Wichteln finden lässt. Dazu sind die Songs zu speziell (oder kennt hier jemand "Mutants in Mega City One", "I Bloodbrother Be" oder "Love in anger" ?). Bei ca. 3000 Tonträgern mit 80er Mucke sind eben nicht allzu viele Lücken. Und mit Italo Disco, Black Metal, Bohlen-Pop oder Bruststimmen kann man mir nicht wirklich Freude machen.

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

Ähnliche Themen

  1. MUSIK der DDR
    Von nikita im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:15
  2. WICHTELN *NEU*
    Von F.G.T.H. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 12:21
  3. Musik-CD-Wichteln: Anonym oder nicht?
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 12:20
  4. Musik Zeitschriften aus den 80ern (MUSIK EXPRESS etc.)
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:31
  5. Musik Dvd
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 22:25