Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Musik-Charts manipuliert?

Erstellt von musicola, 28.03.2005, 19:43 Uhr · 17 Antworten · 1.506 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    heute bei KERNER:

    Zum "Grand-Prix-Skandal":
    Musikproduzent David Brandes steht unter Manipulationsverdacht, die Hitparade mit gezielten Plattenkäufen der von ihm produzierten Titel wie "Run & Hide" von Grand-Prix-Gewinnerin "Gracia" zu beeinflussen. Bei Kerner äußert sich Brandes mit der Sängerin Gracia erstmals zu den Vorwürfen aus der Musikbranche.

    wird vielleicht ganz interessant.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    heute bei KERNER:

    Zum "Grand-Prix-Skandal":
    Musikproduzent David Brandes steht unter Manipulationsverdacht, die Hitparade mit gezielten Plattenkäufen der von ihm produzierten Titel wie "Run & Hide" von Grand-Prix-Gewinnerin "Gracia" zu beeinflussen. Bei Kerner äußert sich Brandes mit der Sängerin Gracia erstmals zu den Vorwürfen aus der Musikbranche.

    wird vielleicht ganz interessant.
    Interessant wird vor allem sein, ob sich Kerner wieder eine solch einfältig-inquisitorische Befragung leistet wie im Falle Robert Hoyzer - das schlimmste Stück Journalismus, das man seit vielen Jahren im TV sah. Zudem ist zu befürchten, dass er wieder seinen pseudo-kritischen Zeigefinger schwingt und so viel Moralin verspritzt, dass es aus dem Fernseher quillt...

  4. #13
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ich kann den Typ nicht ausstehen und schalte grundsätzlich um oder aus wenn mir seine Segelohren entgegenblinken. Gleiches gilt für Beckmann und Konsorten.

  5. #14
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Habe mir den Beitrag bei Kerner angetan und frage mich was sollte das?
    Ärgerlich das es dafür noch Gage gibt.

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    F.G.T.H. postete
    Habe mir den Beitrag bei Kerner angetan und frage mich was sollte das?
    Das fragt man sich eigentlich immer, wenn er mal wieder Leute zu Skandalen und brisanten Themen befragt. Bis auf die Uneinsichtigkeit des Produzenten und Gracias Vasallentreue war der Informationswert gleich null...

  7. #16
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Viel Schlimmer ist, dass ich durch diesen nichts sagenden Beitrag das Elferschießen verpasst habe.
    Die Moral davon, niiiiie wieder Kerner, man verpasst wirklich was.

  8. #17
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    F.G.T.H. postete
    Viel Schlimmer ist, dass ich durch diesen nichts sagenden Beitrag das Elferschießen verpasst habe.
    Die Moral davon, niiiiie wieder Kerner, man verpasst wirklich was.
    Beherrschst du denn nicht mediales Multi-Tasking? Ich hatte das Bild vom Pokalspiel und den Ton von Kerner laufen...

  9. #18
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Torsten postete
    Beherrschst du denn nicht mediales Multi-Tasking? Ich hatte das Bild vom Pokalspiel und den Ton von Kerner laufen...

    bin noch im Training 2 Augen auf 3 Monitore und mein Digisat-Receiver macht das nicht mit aber im Mai soll nun endlich mein neuer Rechner kommen, dann aber

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Charts
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 16:36
  2. Britische Charts
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 17:46
  3. Musik Zeitschriften aus den 80ern (MUSIK EXPRESS etc.)
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:31
  4. Charts Download
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 15:30
  5. Charts aus der DDR
    Von FRANK 71er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 08:41