Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Musik-Doku "5ex'n' Pop" - Käuflich?

Erstellt von DeeTee, 12.04.2005, 10:52 Uhr · 10 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hallo!
    Letzte Woche lief auf dem ZDF tief in der Nacht die insgesamt 6teilige Musikdokumentation "5ex'n POP" (Eine Wdh. von Arte aus 2004). Durch die Trauerfeier zum Tod des Papstes hat sich leider das Programm derart verschoben, dass ich den 3. Teil (Track 3 "5exual Healing") nicht mehr aufgenommen habe.

    Kann mir jemand diesen dritten Teil zur Verfügung stellen (möglichst DVD, VHS geht aber auch)?
    Ist das überhaupt als Kauf-DVD erschienen? Gefunden habe ich auf Anhieb nichts.

    Entstehende Unkosten übernehme ich selbstverständlich.

    Grüße!
    DeeTee

    Edit: Hier ein Link dazu: http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendun...467387,00.html /edit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Moin
    Diese Doku war echt genial, aber leider habe ich sie nicht aufgenommen.

    Sendung verpasst?
    Sollte Ihr Videorecorder mal gestreikt haben: Das ZDF fertigt Sendemitschnitte für rein private Nutzung auf Anfrage an. Nähere Infos hierzu erhalten Sie unter der Telefonnummer 06131/70-9510 oder per E-Mail an programmservice@zdf.de
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,...000810,00.html

  4. #3
    Benutzerbild von Mike1334

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    221
    halbwegs off topic : wie teuer kommt so ein Mitschnitt, und machen die nur VHS oder auch dvd-r ? Und weisst du ob andere Sender den Service auch anbieten, und ob der nur für eigene Produktionen gilt oder zum Beispiel auch für Serien ?

    Mike

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hallo DeeTee,

    ich hätte in einigen Wochen die Möglichkeit, bei einem guten Freund eine VHS-Aufnahme über einen stationären DVD-Recorder auf DVD zu überspielen. Da er derzeit aber arg im Prüfungsstress ist, kann dies noch bis Anfang Juni dauern.

    Habe die Serie auf VHS aufgenommen, als sie das erste Mal im TV lief. Seitdem liegt die Kassette bei bamalama herum, muss sie dort ersma abholen.

    Eine wirklich gelungene Doku-Reihe, die ich mir wohl auch auf DVD zulegen würde, wenn eine preislich angemessene Veröffentlichung anstünde.

  6. #5
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Ja auch andere Sender bieten diesen Service und lassen ihn sich gut bezahlen. Genau Preise und Aufnahmeformate kenne ich nicht.

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Torsten, Du hast Post.

    DT

  8. #7
    Benutzerbild von FireandIce

    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    26
    Im Esel kann man einen kompletten Mitschnitt aller Folgen bekommen.

  9. #8
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich habe keinen Esel und bin schon gar keiner...


    DeeTee

  10. #9
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    *nachobenschieb*

    DeeTee

  11. #10
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Mittschnitte von Sendungen die man beim TV-Sender käuflich erwerben kann, kosten so ca. 30-50 EURO, je nach Länge. Format ist wahrscheinlich VHS, weiß Ich nicht. Selbst aufnehmen ist immer die beste Variante.

    Da wir ja die TV-Sender in Deutschland kennen, wissen wir dass so ziemlich alles in regelmäßigen Abständen wiederholt wird. Also einfach ein bißchen warten und Ausschau halten.
    Einfach mal beim ZDF nachfragen: zuschauerredaktion@zdf.de

    Bye

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-TIPP : Best Of Falco / DOKU / Heute 00:00 Uhr Bayern3
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:15
  2. Ankündigung: Musik-Doku "Pop/bsession" auf ARTE
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 17:06
  3. 1987, Sting u. G. Nannini singen Dreigroschenoper - Käuflich ???
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:22
  4. Michael Jackson - Hautnah Doku
    Von raabi2000 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 19:52
  5. Freddie Mercury-doku heute auf Arte
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 11:58