Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Musikalisch ungeliebte Sympathieträger

Erstellt von Torsten, 02.11.2003, 19:39 Uhr · 11 Antworten · 1.144 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    In puncto junger Nachwuchskräfte sind wir da offensichtlich komplett gegenteiliger Meinung: auf mich hat ja die gute Jasmin einen sehr verwöhnten Einduck gemacht; während Jeanette meine Vorurteile umwarf, als ich ein Interview mit ihr sah.

    Ich kenne aber beide nicht persönlich!

    Heißer Feger erläutern? Lasse es mich so sagen: Ich würde mich jederzeit von Jeanette einladen lassen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    am wochenende musste ich wieder feststellen, dass DJ BOBO wirklich ein netter mensch zu sein scheint - bei ihm sehe ich gerne über die grottenschlechte musik (und performance) hinweg...

    tut mir leid, HEINZEL

Seite 2 von 2 ErsteErste 12