Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Musikladen

Erstellt von birdy, 15.04.2002, 09:35 Uhr · 5 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von birdy

    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    3
    Hallo,
    bin neu hier und habe ´ne Frage, die wahrscheinlich (oder auch nicht?) schon öfter gefragt wurde. Und zwar suche ich den "Interpreten" und den Titel der Titelmusik vom Musikladen. Wer weiß wer das gemacht hat?

    Vielen Dank schonmal.
    Birdy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    "A touch of velvet, a sting of brass" von Mood Mosaic.
    Manchmal ist es auch nur als "A touch of velvet" gelistet, manchmal ist als Interpret auch nur Mark Wirtz (Komponist/Bandleader) genannt. Zu finden ist das Stück u.a. auf der neuen DoCD "Generation Fernsehkult".
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von birdy

    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    3
    Hi Gosef,

    super, Vielen Dank.

    birdy

  5. #4
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Jedesmal, wenn ich dieses Lied höre, sehe ich Manfred 5exauer vor mir ...

    Es gibt es auch auf der CD "Instrumental Nuggets Vol. 1" (Repertoire REP 4330), mit vielen weiteren Instumental-Stücken (meist aus den 60er/70er Jahren).

  6. #5
    Benutzerbild von birdy

    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    3
    Nicht zu vergessen die Go Go Girls. Das war ja schon scharf, so als 12-13 jähriger, wenn ich mich gegen meine Eltern durchgesetzt hatte und mal länger aufbleiben durfte.
    Mann sind wir alt geworden...

  7. #6
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    birdy postete
    Nicht zu vergessen die Go Go Girls. Das war ja schon scharf, so als 12-13 jähriger, wenn ich mich gegen meine Eltern durchgesetzt hatte und mal länger aufbleiben durfte.
    Mann sind wir alt geworden...
    So ist das halt im Laufe der Zeit: Die Gogos sind schärfer geworden, die Moderatoren eher nicht.

Ähnliche Themen

  1. Musikladen
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 22:43
  2. Musikladen Eurotops
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 14:51
  3. Musikladen Eurotops
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 01:25
  4. Musikladen Dvd's
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 13:34
  5. Musikladen
    Von fiction im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 13:33