Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Musikszene in eurer Stadt

Erstellt von waschbaer, 22.04.2004, 23:22 Uhr · 74 Antworten · 5.713 Aufrufe

  1. #51
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Arcadia postete
    Der einzige Gladbecker, der halbwegs bekannt ist/war, ist IBO. Kennt den hier überhaupt jemand?
    Aber sicher doch! Aber leider auch nicht mehr unter den Lebenden


    @die Hamburger:
    wenn ihr Tomte nennt, dann bitte auch Kettcar, kommen aus demselben Stall!

    Die Sterne kommen natürlich aus HH, der Keyboarder spielt übrigens auch bei den Goldenen Zitronen mit!

    Tocotronic habe ich zweimal live ertragen müssen und es war absolut grässlich! Dann lieber Blumfeld in ihren Anfängen!

    Und dann habt ihr ja noch die ganze HipHop-Fraktion von (Absolute) Beginner bis Fettes Brot.

    Waren The Jeremy Days auch aus Hamburg? Habe mal gelesen, dass die vor einiger Zeit nochmal bei einer Benefiz-Veranstaltung am Millerntor für St.Pauli gespielt haben?!?!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Waren The Jeremy Days auch aus Hamburg? Habe mal gelesen, dass die vor einiger Zeit nochmal bei einer Benefiz-Veranstaltung am Millerntor für St.Pauli gespielt haben?!?!
    von letzterem weiss ich zwar nichts, aber die JEREMY DAYS stammen definitiv aus HAMBURG!

  4. #53
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    ...und wo wir bei Hamburg sind natürlich "Fishmob". Die habe ich Mitte der 90er auch gerne gehört. Schön ist ihre Schlumpftechno (!) Parodie auf den "Bullenschweine" Song der Urpunks Slime. Das wär auch was für den *schönste* Coverversionen Thread, btw

    Lutz

  5. #54
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    djrene postete
    Grönemeyer kommt natürlich aus Bochum
    Geboren ist er aber in Göttingen.

  6. #55
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich muß das Ganze mal zweiteilen:

    ich stamme aus CUXHAVEN ... und diese Stadt wurde recht treffend von CATS TV besungen. Und wo sind Andy Schwanke und Co. her ? GENAU !! Aus Cuxhaven. Ansonsten gab (gibt) es aber wenig zu berichten, zumindest hat es sonst niemand zu Plattenaufnahmen gebracht.

    Seit fast 10 Jahren wohne ich in Wiesbaden. Meines Wissens nach hat Wiesbaden nur eine Band hervorgebracht, die erwähnenswert wäre: READYMADE.

    Zu Düsseldorf fallen mir noch DAF und Fehlfarben ein, zu Wuppertal S.Y.P.H. und Der Plan, zu Hamburg Abwärts und Palais Schaumburg und zu Hannover Hans-A-Plast.

  7. #56
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    gently69 postete
    Tja, aus Köln fallen mir da auf die Schnelle nur BAP und Brings ein.
    Wir haben doch noch mehr Combos in Köln:

    Bläck Fööss
    Höhner
    LSE
    Paveier
    Stefan Raab


    und alle anderen Karnevalstruppen.

    Und nicht zu vergessen, die ganzen Poncho-Indios in der Einkaufszone

  8. #57
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Scheul postete
    Und nicht zu vergessen, die ganzen Poncho-Indios in der Einkaufszone
    Die gibt es ja auch in jeder anderen Stadt

  9. #58
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    chilibean postete
    Scheul postete
    Und nicht zu vergessen, die ganzen Poncho-Indios in der Einkaufszone
    Die gibt es ja auch in jeder anderen Stadt
    Die hat bestimmt in der Vergangenheit jemand geklont. Soviel Einwohner hat ja Südamerika gar nicht. Dort gibt es bestimmt Minusbestände

    Vor 10 Jahren habe ich die Kelly Family mindestens 3mal (am Tag) beim Einkaufen in unserer Fußgängerzone live gesehen.
    Bestimmt

  10. #59
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    chilibean postete
    Die gibt es ja auch in jeder anderen Stadt
    Ja und?

    Ich glaube MICHELLE lebt auch noch in Köln. Ob sie hier geboren ist weis ich aber nicht.

    HADDAWAY wohnte auch in Köln, als er seinen Hit landete.

  11. #60
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Poncho-Indios gibt's in allen größeren Städten Europas. Sie kommen aus verschiedenen lateinamerikanischen Ländern, zumeist jedoch aus Peru und manche von ihnen gehen regelrecht in Europa auf Tournee durch die Fußgängerzonen. Lateinamerika ist riesengroß und die Familien oft zahlreich, daher ist nix mit Minusbeständen

    Und wenn man mal in den Anden gesessen und diese "música del viento" gehört hat, findet man sie schön...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr in eurer Freizeit gemacht?
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 09:47
  2. Andreas Martin - Samstag Nacht in der Stadt
    Von Thommy im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:56
  3. Bilder Eurer Anlage
    Von cv-cd im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:40
  4. Andreas Martin "Samstag Nacht in der Stadt"
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:15
  5. In dieser Stadt
    Von TomVox im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 18:44