Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nachwuchsprobleme? Von wegen!

Erstellt von SonnyB., 02.07.2014, 09:38 Uhr · 6 Antworten · 763 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Nachwuchsprobleme? Von wegen!

    Es gibt auch Abseits von diversen Castingshows so einiges an musikalischem Nachwuchs, der sich freiwillig und mit Spaß auf die Bühne stellt und auch noch gut ist.

    Ein Beispiel ist Sara, die mit ihrer Familie Rock- und Metalsongs covert. Bei ihrem ersten Auftritt ist sie 4 Jahre alt: https://www.youtube.com/watch?v=UQcOZAwrEus . Heute ist sie 12 und schon jetzt lässt sich erahnen, daß sie mal eine ganz Große werden könnte: https://www.youtube.com/watch?v=rZLMnOn_whk und https://www.youtube.com/watch?v=qoPqO-nDrQQ

    Die Band um die kleine Dame heisst MotionDevice und hat gerade ein Album mit eigenen Songs veröffentlicht.

    In diesen Thread kommt in nächster Zeit bestimmt noch mehr . Ich stöbere ja gerne mal auf der Tube rum. Solltet ihr auch was finden: Her damit. Musikrichtung ist Wurscht nur bitte Abseits der Castingshow Ecke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Nachwuchsprobleme? Von wegen!

    Schlagzeuger Avery ist inzwischen 7 Jahre alt, hat mit 5 Jahren angefangen und wird später evtl. sehr gefragt sein: https://www.youtube.com/channel/UCP9...bVxpHoFd3PqLRw

  4. #3
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Nachwuchsprobleme? Von wegen!

    Konkurrenz : 3 Jahre



    Auch "nice", dass ihm ein Fehler unterläuft....er aber nach einigen Sekunden sofort weiß, wo er wieder einsteigen muss...

  5. #4
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Nachwuchsprobleme? Von wegen!

    Find ich furchtbar, Kinder in dem Alter schon so vorzuführen...

  6. #5
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Nachwuchsprobleme? Von wegen!

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Find ich furchtbar, Kinder in dem Alter schon so vorzuführen...
    Ich weiß noch, als ich mit sechs Jahren erstmalig an so an einem Pac-Man-Cocktail-Table gesetzt wurde.
    In der Dorfkneipe.....und die ganzen "Besoffskies" schauten mir zu und lallten mir dusslige Kommentare zu, wie ich zu lenken hatte.
    Ich wusste doch noch gar nicht, wie das Spiel funktioniert...

    Wie konnten man mich nur derart vorführen....

    Leider entwickelte sich aus diesem Erlebnis eine echte Leidenschaft zu diesen Geräten und Spielen.

  7. #6
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Nachwuchsprobleme? Von wegen!

    Ja, und nu siehste ja zu was es geführt hat. Mitgliedschaft im AZ, Kurt, Reiner, Laschek...

  8. #7
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Nachwuchsprobleme? Von wegen!

    Ja...was wäre ich nur ohne euch...?
    Bestimmt so´n Nerd, der den ganzen Tag auf Facebook rumsumpft..
    Dann doch lieber die eben geannten Kaputten..

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-"von-vorne-bis-hinten-gut"-alben
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 23:30
  2. Gazebo bei Music-Pleasuredome: Von wegen Italo Disco
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:35
  3. Suche "dancing in the Desert" von Wondercross?
    Von Italofan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 23:37
  4. sssususu Studio Line von Loreal...
    Von stephan im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 18:18
  5. Instrumentalstück von Swf3 gesucht
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 06:49