Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nächstes Rätsel: Lied nach Videobeschreibung suchen!

Erstellt von marcobra, 02.02.2003, 16:42 Uhr · 5 Antworten · 977 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marcobra

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    10
    Hi! Ich brauch noch einmal eure Hilfe. Und wieder hab ich ein kniffliges Problem: Ich weiß weder Lied-Titel noch den Interpreten. Der einzige sachdienliche Hinweis, den ich geben kann, ist das Video. Das Lied kam Anfang bis Mitte der 90er raus, tippe '93/'94. Wie bei sovielen Danceacts aus dieser Zeit handelt es sich auch hier um einen rappenden Farbigen und eine blonde Frau, die hauptsächlich die Refrains singt. Das Video geht recht flott und explosiv ab, ist wie ein kleiner Action-Film: mit einem Speedboat wird dort durch die Nacht gerast, dürfte 'ne Verfolgungsjagd sein, wo zumindest am Ende das eine oder andere explodiert. So detailliert weiß ich das leider auch nicht mehr, weil's ewig nicht mehr gezeigt wurde (zumindest nicht mir ). Wenn mich aber nicht alles täuscht, dann haben die beiden auch nicht wesentlich mehr als dieses eine Lied gemacht. Jetzt seid ihr gefragt... ich weiß beim besten Willen nicht, was oder wen ich sonst fragen soll!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das ist Take It To The Limit von Centory, das ist übrigens der Ex-Rapper von Snap. Das Lied kam 1994 raus.

    Viele Grüsse, hoodle

    Edit: Da gab's dann noch die Nachfolgesingle "Point Of No Return" (gleiches Schema wie Take It To The Limit" und "The Spirit" (grauenvolles Lied). Dann wurde noch ein Album nachgeschoben.

    Wenn ich jetzt so die Lieder anhöre, dann bin ich nicht mehr sicher, welches Lied zum Video gehört. Take It To The Limit oder Point Of No Return. Die Lieder sind sich ziemlich ähnlich, aber ich glaube so wie ich es geschrieben habe stimmt es.

  4. #3
    Benutzerbild von marcobra

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    10
    Volltreffer! Das war's: "Take It To The Limit"! Super, heißen Dank! Da werden Erinnerungen wach... lol

  5. #4
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    hoodle postete
    Das ist Take It To The Limit von Centory, das ist übrigens der Ex-Rapper von Snap.
    Auch bekannt unter dem Namen Turbo B.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hatte Turbo B nicht auch ´ne Single die "i´m not dead" hiess?

    Weiss aber nicht ob die evtl. auch als Centory rauskam...

    nur mal so nebenbei...


    musicola

  7. #6
    Benutzerbild von soundwizz

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    55
    Nein, kam als "Turbo B. feat. Thea Austin".

Ähnliche Themen

  1. Suche nach 80er Rock/Pop Lied ala Foreigner
    Von Schwammersepp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:21
  2. Suche nach Lied aus den 80ern. (I want my love?! )
    Von Commander im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:41
  3. ich suche schon seit Jahren nach einem Lied
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 18:35
  4. Kylie Minogue nächstes mal...
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:06