Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

Erstellt von David Marrs, 24.07.2015, 22:14 Uhr · 16 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von David Marrs

    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    11

    Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

    Hey hey

    Gestern kam mein erstes Album Space Journey unter meinem Namen David Marrs heraus. Darauf sind acht Titel, inspiriert von Synths rund um die 80er. Ich freue mich wirklich sehr über Feedback.

    Hier geht es zur Veröffentlichung auf meiner Homepage, samt Shop-Verlinkungen.
    David Marrs » Space Journey

    So, genug Werbung gemacht. Ich hoffe euch gefällt der ein oder andere Titel. Genießt die Musik.
    LG David

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von David Marrs

    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    11

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung





  4. #3
    Benutzerbild von David Marrs

    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    11

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung


  5. #4
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

    Du scheinst das hier mit einer kostenlosen Werbeplattform zu verwechseln,oder?
    Nun ja....

  6. #5
    Benutzerbild von David Marrs

    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    11

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Du scheinst das hier mit einer kostenlosen Werbeplattform zu verwechseln,oder?
    Nun ja....
    Nein. Ich hoffe auf offene und musikinteressierte Menschen zu treffen. Wenn ich solche hier nicht finde und der übliche Foren-Diss vorherrscht, wenn man seine Musik vorstellt, werde ich nichts weiter posten.

  7. #6
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

    Zitat Zitat von David Marrs Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche hier nicht finde und der übliche Foren-Diss vorherrscht, wenn man seine Musik vorstellt, werde ich nichts weiter posten.
    Diss???
    Hier???
    Nö!
    Statt Musik sehe Ich nur ein Shop,sonst nix.

  8. #7
    Benutzerbild von David Marrs

    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    11

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Diss???
    Hier???
    Nö!
    Statt Musik sehe Ich nur ein Shop,sonst nix.
    Du meinst also, ich habe deine Höflichkeit mir gegenüber vollkommen verkannt? O_O

    Du siehst übrigens meine Homepage mit Links zu Shops, bei denen man in die Musik reinhören kann. Umsonst komplette Songs hier einstellen? Da muss ich dich leider enttäuschen.

  9. #8
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

    Zitat Zitat von David Marrs Beitrag anzeigen
    Umsonst komplette Songs hier einstellen? Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Mach Ich immer so.Kommt ganz gut an.
    Nein,mal im ernst.Mach Dir erstmal einen Namen im Business,dann gibts auch Kohle.
    Dir gehts nur um Werbung und nicht um das,wofür dieses Forum nach meiner Meinung steht.
    Ach ja,meine Mucke gibts immer umsonst.Bei meinem Talent wäre alles andere ein Verbrechen....

  10. #9
    Benutzerbild von David Marrs

    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    11

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Mach Ich immer so.Kommt ganz gut an.
    Nein,mal im ernst.Mach Dir erstmal einen Namen im Business,dann gibts auch Kohle.
    Dir gehts nur um Werbung und nicht um das,wofür dieses Forum nach meiner Meinung steht.
    Ach ja,meine Mucke gibts immer umsonst.Bei meinem Talent wäre alles andere ein Verbrechen....
    Ich dachte mir schon, dass du nur auf meinen letzten Satz eingehst und die Kernaussage erneut ausblendest, wie auch in deinem Posting zuvor. Kriegst zur Belohnung n Keks. (Dieser letzte Satz ist wieder ein Aufhänger für dich, gell?)

    Kohle, hehe. Witzig.
    Danke für deine umwerfenden Business Tipps . Im übrigen gehört Werbung zum sich-einen-Namen-machen dazu. Ist ein Tipp von mir, falls du irgendwann mit deiner Musik über's reine Hobby hinaus willst. Aber zeig mir doch mal einen Song von dir. Bin gespannt.

    Um auf deine "Verurteilung' zurück zu kommen: Ich schrieb bereits vorher, dass ich auf offene Menschen hoffte. Du hast mir jetzt wirklich ganz eindringlich gezeigt, dass du nicht dazu gehörst. Wirklich mein Großer, du musst es nicht noch weiter unterstreichen.

  11. #10
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

    Also mir ist die etwas penetrante Werbung auch auf den Sack gegangen, wollte aber nix sagen.
    Wollte mir die Musik auch gar nicht anhören.
    Hab jetzt doch mal reingehört.
    Für'n Hobbyprojekt ganz nett.
    Teils auch sehr schrecklich ("You set my heart on fire").
    Klingt halt irgendwie so wie 70er/80er Musik von Leuten die die Zeit nie mitgemacht haben.
    Hipster-Retro.
    Ich würde es mir jedenfalls nicht holen auch wenn es umsonst wäre.
    Das großmäulige Getue machts jedenfalls nicht sympathischer.
    Tschingderassabumm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster und alles Gute für das neue Board!!
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:31
  2. 2 neue Synthesizer Dance 80er cd's bei HYPERSOUND
    Von Marcel-K im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 00:30
  3. Neue Deutsche Welle? Definitionssache!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 23:00