Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Neue Scooter-single

Erstellt von waschbaer, 19.04.2002, 19:08 Uhr · 27 Antworten · 3.315 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Moin moin!

    Also mir ist es unerklärlich, wie man mit so einem Müll von 0 auf 1 kommt!?!?!?
    Dabei sollten zumindest 2 von scooter wissen wie man Musik! macht. Ich denke da an die alten celebrate the nun Sachen!
    Heute kommt es weniger auf die Musik an, sondern wohl nur darauf, dass man einen guten Promoter hat!!

    Ciao

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Sven Hoevels postete
    Ich sag nur

    "Haipa Haipa" und "Muhf jur Äss" ... Das Scooter-Englisch ist so unglaublich traurig und beschämend! Ich frage mich dann immer, was wohl Mutterprachler denken, wenn die sowas hören. Der Kerl ist echt so derartig primitiv und peinich, dass ich kaum Worte dafür finde.

    Sven Hoëk
    ich glaube und hoffe, dass das nie bis auf die insel oder über den grossen teich schwappt!
    aber das cover der nesaja maxi cd ist schön!

  4. #13
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Scooter haben mit ihrem Peter Maffay-Cover Nessaja endlich einmal den Sprung an die Spitze der deutschen Single-Charts geschafft! Die Melodie wurde wie bei Ramp vom Original übernommen, der Text wurde ins Englische übersetzt und geringfügig verändert. Das Thema des Original-Hits von Peter Maffay kommt auch im Englischen sehr gut rüber und ich denke, jeder kann sich damit identifizieren!
    Nessaja ist auf jeden Fall ein Hit in allen deutschen Clubs und wird überall rauf und runter gespielt! Wer sich nicht mit dem Text auseinandersetzen will soll sich die CD einfach kaufen und Party machen!
    Auf alle Fälle ein Muss! Die erste GUTE deutsche Nummer 1 seit langem!!!
    -------------------------------------------------------------------------

    So ein Schmarrn stand bei www.amazon.de als eine der zahlreichen Bewertungen von Kunden, die das Lied toll finden. Besonders die Behauptung des Rezensenten "ich denke, jeder kann sich damit identifizieren" ist beachtlich.

    Überhalb der Kundenrezensionen steht bei Amazon immer die Rubrik:
    "Kunden, die diese CD gekauft haben, haben auch diese Musiktitel gekauft."
    Und da war eine der vier CDs, die die meisten Käufer von Scooters Nessaja auch erworben haben "Dopamin" von den Böhsen Onkelz. Soviel zum Konsumverhalten der Deutschen.

  5. #14
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Scooter, die Kings der Covers?

    - "Rebell Yell"
    - <Titel fehlt mir (mit Melodie von "Sieben Tage Lang")
    - "The Logical Song"

    da fehlen sicher noch einige.

    Schlimm. Grausam. Furchtbar. Vergessen wir's...

  6. #15
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Zählt die jetzt bitte bitte BITTE nicht alle auf !!!!

  7. #16
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    DOCH!!!!!! ausser den bereits genannten:

    - I was made for loving you
    - Sieben Tage Lang (How much is the fish)
    - Walking in Memphis (I'm raving)
    - 5ex Dwarf
    - Eyes Without A Face

    ...und das ist sicher nur der Anfang.

    "Leave in Silence" von Scooter ist GOTT SEI DANK kein Depeche Mode Cover.

  8. #17
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also ich erinnere mich noch dunkel, da ich mal eine Zeitlang Techno aufgelegt habe, an ein grauenerregendes Stück namens "Hyper Hyper".
    Es bestand eigentlich nur aus Geschrei und einer Aufzählung aller DJ`s, die grade so "in" waren. Letzteren hat das damals gar nicht behagt.
    Ich meine, das wäre auch Scooter gewesen.
    Will sagen, bei denen war schon die erste Single grauenhaft

  9. #18
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Bei Hyper Hyper ereilte auch Scooter das "Glück", gecovert zu werden:
    Macho: Weiber Weiber
    Mike Lehmann: Weiter Weiter

  10. #19
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    da bleib ich dann doch beim Scooter-Vorläufer Celebrate The Nun.
    Das ist wenigstens kein musikalischer Wiederaufbereitungsdienst gewesen.
    Greetings...

  11. #20
    Benutzerbild von Tim87

    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    2
    Mensch Leute!
    Heut zu Tage ist nun mal das Zeitalter des Coverns und ich finde scooter macht das gar nicht schlecht, nein sogar sehr gut. Det von euch genannte "scheiß" kommt bei und jungen Leuten zu mindest vielen gut an, und die musik hat auch was an sich, sie hat power. Ich höre aber genau so gerne auch mal die orginal lieder. Wie ist das orginal zu "ramp"?, das suche ich heute schon den ganzen tag.

    Also, seid nicht immer so streng, zu den Moderneren Versionen ...


    euer neuer Mitgleid Tim

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Midge Ure Neue Single 23.3.2007
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 10:45
  2. Limahl - Neue Single 'Tell me why'
    Von Limahl FC im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:02
  3. Samantha Fox - neue Single
    Von Arneb im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 12:18
  4. neue Depeche Mode Single
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:00
  5. Clients neue Single
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:41