Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

neues AIR album am 02.03.

Erstellt von mate, 27.02.2007, 21:31 Uhr · 6 Antworten · 1.456 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mate

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    36

    neues AIR album am 02.03.

    am 02.03. erscheint das neue AIR album "Pocket Symphony".Erstmals lud man mit Jarvis Cocker (Ex-Pulp) und Neil Hannon (The Divine Comedy) auch Gastsänger zu sich ins Studio ein. Auf einem Song setzte sich auch Tony Allen ans Schlagzeug (The Good The Bad & The Queen).

    wer mal reinhören möchte:

    hier klicken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von mate Beitrag anzeigen
    am 02.03. erscheint das neue AIR album "Pocket Symphony".Erstmals lud man mit Jarvis Cocker (Ex-Pulp) und Neil Hannon (The Divine Comedy) auch Gastsänger zu sich ins Studio ein. Auf einem Song setzte sich auch Tony Allen ans Schlagzeug (The Good The Bad & The Queen).

    wer mal reinhören möchte:

    hier klicken
    Ich habe das Album bereits als Promo. Leider ist es nicht sehr stark. Es ist AIR in alter Manier, aber eben auch so gar nichts anderes. Da hatte ich mir mehr erwartet. Vor allem nach dem fuer CHARLOTTE GAINSBOURG produzierten Album "5.55", das bereits wie ein AIR Album von 1999 klang.

    Da finde ich schon Jean-Benoit Dunckels SoloAlbum unter dem Pseudonym "Darckel" interessanter....

    Trotzdem freue ich mich riesig auf das Live Konzert am 21-01-2007 in Koeln!

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen

    Trotzdem freue ich mich riesig auf das Live Konzert am 21-01-2007 in Koeln!
    Anscheinend hast Du das Konzert verpasst, wir sind bereits im Februar.

  5. #4
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast Du das Konzert verpasst, wir sind bereits im Februar.
    Danke scheul
    Ich meinte natuerlich März....

  6. #5
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    War jemand auf dem Konzert gestern? Ich war da und eigentlich enttaeuscht.

    Die beiden haben 3:30 Minuten Versionen lustlos runtergerissen, nach einer Stunde die Buehne verlassen, dann weitere 15 Minuten Zugaben gespielt und nach einer Stunde fuenfzehn (!) war das Konzert zu Ende. AIR, das war irgendwie nix...!

  7. #6
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Trotzdem bleibt "ALONE IN KYOTO" HERAUSRAGEND!!!

  8. #7
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153
    Hat sich hier jemand das neue Album auf Vinyl zugelegt? Wenn ja, waren da auch so furchtbare Störgeräusche drauf (immer ab dem 2. Song, auf allen 4 Seiten)? Wir haben 2 verschiedene Platten auf 2 Plattenspielern getestet. War leider nicht mit anzuhören.

Ähnliche Themen

  1. Morrissey´s neues Album.
    Von TalkTalk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:34
  2. Neues Extrabreit Album
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:43
  3. Neues Album von Kim Wilde
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:06
  4. Boytronic---> Neues Album!!!!!!!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 21:08
  5. BRISKEBY - neues album
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 14:27