Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neues Frank Zander Album im Rammstein-Sound

Erstellt von Dr.Music, 22.10.2004, 11:28 Uhr · 0 Antworten · 1.459 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Frank Zander hat brandneu Udo's Titel "Siebzehn Jahr, Blondes Haar" gecovert - im "Rammstein"-Sound, schön schwarz..... Gefällt mir ausserordentlich gut. Geplant ist der Titel für Zanders neue CD mit Coverversionen. Er hat von Udo allerdings noch nicht das okay für die Veröffentlichung des Titels, wie er im Radiointerview gesagt hat, da Udo nicht so auf Rammstein stehe.
    Bereits vor ein paar Wochen hat Zander ja für's Gunter Gabriels Hommage Album dessen Titel "Komm unter meine Decke" im Rammsrein Sound gecovert.
    Da mir die aktuelle Rammstein CD sehr gut gefällt (laüft im Auto momentan täglich), bin ich gespannt, was uns da für ein Album von Frank erwartet..

    Dr.Music

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Musik mit Frank Zander gesucht!
    Von 80s-Flash-in-the-Night im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:38
  2. ZAZU - CAPTAIN STARLIGHT ( Frank Zander )
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:57
  3. Lyric-Suche / Frank Zander - Der Disco King ?!
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:48
  4. Frage zu Frank Zander - Disco Polka
    Von Mikesch1 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 15:52
  5. Frank Zander's Jeanny
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 19:51