Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

NIE MEHR CASTING SHOWS!

Erstellt von frankzuege, 18.02.2004, 00:21 Uhr · 15 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Nie Mehr Casting Shows!

    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    PUCCINI is tod? Warum sacht mir das keiner?
    Na habbich doch grad

    Wann ist das Finale?
    Wenn ich das richtig sehe, ist das Finale morgen.

    Übrigends wird gemunkelt, daß das kein Amateur ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Aw: Nie Mehr Casting Shows!

    Amateur ist er in der Tat nicht!

    Er hat eine tolle Stimme, keine Frage! Sollte man aber auch, wenn man eine Opergesangsausbildung hat.

    Nichtsdestotrotz ein gänsehautverdächtiger Auftritt!

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Nie Mehr Casting Shows!

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Er hat eine tolle Stimme, keine Frage! Sollte man aber auch, wenn man eine Opergesangsausbildung hat.
    sorry wenn ich heute ne Opernsängerausbildung beginne, werd ich nieeee so singen können, um soooo zu singen brauchts Talent ohne Ende. Bei DSDS waren ja auch Leute mit Gesangsausbildung dabei und keine/r von denen hatte es geschafft....wenn de ni kannst, nützen dir die besten Stunden bei nem Profi nix....

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Nie Mehr Casting Shows!

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich heute ne Opernsängerausbildung beginne, werd ich nieeee so singen können, um soooo zu singen brauchts Talent ohne Ende. Bei DSDS waren ja auch Leute mit Gesangsausbildung dabei und keine/r von denen hatte es geschafft....wenn de ni kannst, nützen dir die besten Stunden bei nem Profi nix....
    Wenn Du beginnst sicher nicht, aber wenn Du fertig mit der Ausbildung bist, und das bist Du nur, wenn Du durch Stimme und Talent überzeugt hast, kommt man dem, was der gute Mann da gezeigt hat, sicher nahe. Meinen Infos nach hat der Herr eine abgeschlossene Operngesangsausbildung und das kommt sicherlich nicht von ungefähr.

    Dass er für das Gebiet des Operngesanges wirklich sehr gut ist, würde ich im Übrigen nicht bestreiten wollen.

    Auch, dass er so eine Ausbildung hat, macht die Sache für mich keinen Deut weniger gut, faszinierend oder überzeugend! Wer so etwas kann, sollte damit nicht hinter dem Berg halten. Und auch das Talent habe ich ihm mit meinem Posting sicherlich nicht abgesprochen!

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    Aw: Nie Mehr Casting Shows!

    Letzte Meldung, Paul Potts hat das Finale der Show gewonnen.

    Siegerauftritt:

    /watch?v=K_5W4t_CBzg

  7. #16
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: Nie Mehr Casting Shows!

    War doch in den 90s mal thema, dass vor allem Schlager-"Stars" oft nicht singen können und im Studio das letzte rausgeholt wird! Viele singen deshalb auch nie irgendwo live, sondern bestehen auf Voll-Playback.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tommys u. Peters Pop Shows / Listen
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:55
  2. TOTP-Link zu 80er Shows
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 15:29
  3. Wolfsheim "Casting Shadows"- dubiose CDR aufgetaucht
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 17:44
  4. RTL und seine Shows
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 22:05
  5. Die miesesten 80er-shows
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 16:35