Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Nie mehr gehört seit den 80ern

Erstellt von ICHBINZACHI, 24.10.2008, 22:09 Uhr · 26 Antworten · 3.339 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    "bauarbeiter" (?) von Fix & Foxi (?), mein Bruder schwärmt mir ab und zu von dieser Nummer was in die Ohren, ich habe den Song noch nie (!) gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Die Azubis - "Dann kann er seinen Laden schließen"
    Jahr: 1982 oder 1983
    Gehört bei RTL
    Stil aus der Erinnerung heraus: typische Pop-Rock-Punk-ndW-Nummer à la Extrabreit, Ideal oder meinetwegen auch UKW.

  4. #13
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Moin!

    Vor kurzem durch Zufalls wieder gehört:
    Den Harrow - Catch the fox

    Damals wie auch heute nicht so mein Geschmack

    MfG

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Gehört hier jetzt nur bedingt rein, da ich das Lied mitlerweile wieder gehört habe:

    Irgendwann 1986 lief im Radio einmal ein Lied, wo ich nie rausgefunden habe, wer es war. Ich habe es seit dem auch nie wieder gehört. Durch Zufall war die Platte letztens in einem Plattenpaket, welches ich gekauft hatte. Wäre die nicht dabei gewesen wäre mein Eintrag so zu lesen

    Unbekannter Interpret - Unbekannter Titel

    Und so sieht es dann heute aus:

    Splash - Qu'Est-Ce Que C'Est?

  6. #15
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Die Conditors - Die Reise nach Amerika (Himbeereis im heißen Tee)

    Würde ich gerne mal wieder hören

    Warum eigentlich nur einen Titel? Da würden mir schon noch mehr einfallen ...

  7. #16
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Richtig lautet der Titel Die Conditors - Himbeereis im heißen Tee (Die Reise nach Amerika) 1984

  8. #17
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Als erstes fiel mir spontan von Waterloo&Robinson -"Cadillac Cafe" ein aber das habe ich mittlerweile hören können.

    Ewig nicht mehr gehört aber mal als Single gehabt, Lord Ulli - Locker vom Hocker

  9. #18
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Soul Sister-Blame You

    Seit 1989 nicht mehr gehört

    Ich finde es nicht mal bei Youtube

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    "Wanderlust" von Caro. 1981, Klassenfahrt nach Worpswede. Die Musikbox im Partykeller der Jugendherberge hatte diesen Titel, er wurde oft gespielt. Seitdem habe ich ihn nie wieder gehört und auch vergessen, wie er "geht" - ich weiß nur noch, dass er mir damals gefallen hat.

    Bei "Cadillac Café" schließe ich mich an, das habe ich zwar noch ungefähr im Kopf, aber auch seit damals nicht mehr gehört.

  11. #20
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Habe damals (wahrscheinlich SFB2 - Hey Music?) ein Titel aufgenommen auf Cassette ... weiss nur noch dass der Bandname in etwa so klingt: "Huarious" ?! Ist sicher falsch geschrieben ... klang sehr synthie Pop mässig, männliche Stimme(n) ... seit dem nie wieder gehört.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Video machte in den 80ern mehr Spaß!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 23:09
  3. Maxiversionen, die ihr zum letzten Mal in den 80ern gehört habt...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 22:30
  4. Lange nicht mehr gehört
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 03:01
  5. Was hat sich in/seit den 80ern geändert?
    Von PASST im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2002, 21:13