Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Nie mehr gehört seit den 80ern

Erstellt von ICHBINZACHI, 24.10.2008, 22:09 Uhr · 26 Antworten · 3.338 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Chagrin d'Amour - Chacun fait (C'qui lui plait)

    Das hat aber den Grund, dass ich vom Mitschnitt auf der nicht mehr existierenden Kassette damals (81 oder 82) bis vor kurzem weder Interpret noch Titel kannte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Zitat Zitat von lion Beitrag anzeigen
    die conditors - die reise nach amerika (himbeereis im heißen tee)

    würde ich gerne mal wieder hören
    --> pn

    Zitat Zitat von castor troy Beitrag anzeigen
    soul sister-blame you

    seit 1989 nicht mehr gehört

    ich finde es nicht mal bei youtube
    --> pn

  4. #23
    Benutzerbild von oldnobby

    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einer CD auf der der Song "Honey" von Bobby Goldsborrow drauf ist. Kann mir da jemand helfen???
    Danke

  5. #24
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Zitat Zitat von oldnobby Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einer CD auf der der Song "Honey" von Bobby Goldsborrow drauf ist. Kann mir da jemand helfen???
    Danke
    Hallo, du hast dir wohl den falschen Thread 'rausgesucht...
    Einige CDs werden dauf dieser Site genannt:
    http://hitparade.ch/showitem.asp?int...el=Honey&cat=s
    (Man sollte auch mit der richtigen Schreibweise suchen.)


    Zum Thema:
    Das Lied "Snapjackfieber" von Mannschreck hätte ich bis vor 2 Jahren bestimmt hier genannt, es dann aber wieder gehört. Ich muß wohl noch weiter grübeln...

  6. #25
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    IRT: Watch the Closing Doors

    Muß 1983 gewesen sein, lief mal im NDR2 Club. Es ging dabei um Rap/ Break Musik.
    In der gleichen Sendung spielten auch Beastie Boys: Cooky Puss, B-Side: What I Like, usw.
    cv-cd

    P.S.
    Ich weiß, es ist schon mein 2'ter Titel ... aber ich konnte nicht "inne" halten ... tschuldigung!

  7. #26
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    Jetzt wird's peinlich...

    Mich kennt keine Sau (von Kiel bis Oberammergau) - Muskelkater

    Müsste Ende der 80er gewesen sein und ich war jung und unschuldig und besaß aus irgend einem Grund die Single.

  8. #27
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Nie mehr gehört seit den 80ern

    @ Arcadia

    An diesen Song kann ich mich auch erinnern und daher hatte ich mir vor etwa einem Jahr sogar die Single bei Ebay gekauft, um das mal wieder hören zu können. Das Lied ist übrigens von 1989, aber erst zur Karnevalssaison 1990 wurde es zum Hit.

    Für mich gehört in dem Bereich "nie mehr gehört seit dem 80ern" jedenfalls dieses Lied mit "Ich rief bei Erika Berger an" von irgend einer Frau. Ich weiß bis heute nicht, wer es war. Ebenfalls zuletzt 1989 gehört habe ich den Babysitter-Boogie-Remix von Ralf Bendix, der wirklich ganz furchtbar, aber irgendwie doch hängen geblieben ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Video machte in den 80ern mehr Spaß!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 23:09
  3. Maxiversionen, die ihr zum letzten Mal in den 80ern gehört habt...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 22:30
  4. Lange nicht mehr gehört
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 03:01
  5. Was hat sich in/seit den 80ern geändert?
    Von PASST im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2002, 21:13