Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Nightwish

Erstellt von woody, 20.12.2002, 14:03 Uhr · 17 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    nee nee unter DARE
    ich hab hier eine die heißt Belief die andere Previously Unreleased

    Wo kommen die eigentlich her?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Einige von den CDs auf der von mir angegebenen HP sind Singleauskopplungen Könnte dass das Geheimnis sein?

    "Previously unreleased" bedeutet meines Wissens nach dass es sich entweder um ein Album mit möglicherweise älterem Material, das noch nie veröffentlicht wurde handelt oder es ist ein neues, noch nicht veröffentlichtes Album

    So far

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    sind alles volle Alben mit 10 bzw. 11 Liedern

    Gathering is Vergleich zu Nightwish ja ziemlich seicht, zumindest was ich bis jetzt gehört hab und von die anderen hab ich noch gar nichts gefunden

    Frohe Weihnachten J.B.

    nach Weihnachten gehts weiter

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    All Right

    Auch Dir frohe Weihnachten

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    J.B. postete
    Wie Veja schon richtig beschrieben hat ist Nightwish auf jeden fall in die Gothicecke einzuordnen.
    AAAAAARRGHH

    *hyperventilier*

    ...schon gut. ich bin ein erwachsener mensch. ich kann das auch in ruhe regeln... ganz ruhig...


    a) ja, nightwish haben in der "gothic-ecke" ne menge fans und treten auch auf goth-festivals auf. sie sind aber metal. ich persönlich kann weder etwas dafür, noch etwas dagegen tun, wenn neuerdings metal "rüberschwappt" und in die goth-ecke gepackt wird, obwohl es mit goth nix zu tun hat. wenn man aber bedenkt, daß der begriff "gothic" inzwischen gedehnt wird wie kaugummi und praktisch alles da reingekloppt wird was irgendwie als "düster / schwarz" gilt... ja klar, DANN machen nightwish jetzt "gothic"... *schnaub*

    b) das was nightwish tatsächlich machen hat einen namen: "symphonic metal". punktum.


    *tief ausatmet*
    zach

  7. #16
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Passt zwar nicht ganz hier her, aber mal die Frage: Wer ist eigentlich Nightwish noch? Emppu spielt ja inzwischen hier:
    http://www.brotherfiretribe.com/
    Und das ist mal richtig geil. Da kann Nightwish gerne bleiben wo sie sind.

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht ganz hier her, aber mal die Frage
    Jetzt passt es wieder besser

  9. #18
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Nightwish

    Muß mich selber korrigieren, habe hier das neue Teil von Nightwish liegen. Es nennt sich "Eva" und die neue Sängerin heißt Anette Olzon, die Schwedin ist. Meiner Meinung nach ist das Ergebniss eher suboptimal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Nightwish, Evanescene, Linkin Park?
    Von gently69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 00:13
  2. Videotrack (Nightwish)
    Von djrene im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:50