Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

No Doubt gibt es nicht mehr!

Erstellt von Castor Troy, 26.01.2004, 17:57 Uhr · 18 Antworten · 1.655 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Das steht heute in einer Zeitung aus Schweden
    Gwen Stefani will solo gehen.

    Seltsam....sie sind doch hoch in den Charts

    Naja

    Gruss
    Castor

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Papier ist geduldig.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    komisch auch, dass man bisher von dieser nachricht im offiziellen NO DOUBT-forum anscheinend noch nichts gehört hat...

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    bamalama postete
    komisch auch, dass man bisher von dieser nachricht im offiziellen NO DOUBT-forum anscheinend noch nichts gehört hat...
    Kann ja auch eine Ente sein

  6. #5
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78
    Wenn Gwen Stefani solo etwas machen möchte, muß das ja nicht gleich heißen, dass es No Doubt nicht mehr gibt.

    Im Sommer gab es auch mal Gerüchte, dass Gwen mit Duran Duran (die spielen seit einiger Zeit in Original-Besetzung ein neues Album ein) einen Song aufnehmen möchte.

  7. #6
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ah, hier gibt es schon einen Thread zu diesem Thema. Wollte gerade mal in die Runde fragen, wie euch das Soloalbum von Frau Stefani gefällt.

    Obwohl das eigentlich sonst nicht so meine Mukke ist, bin ich ziemlich angetan von



    Nicht nur eine Klasse-Frau, sondern auch ein Klasse-Album.

    Weiter so, Gwen!

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir gefällt das album nicht, ich finde es grösstenteils langweilig, streckenweise sogar äusserst nervig. mit rich girl enthält das album ausserdem wohl einen der grauenhaftesten songs des jahres, die neue (und 4.) auskopplung cool hingegen stört die hausfrau nicht beim bügeln.
    nö, nix für mich...

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    No Doubt weg? Ist doch eine recht gute Nachricht! Gibt wirklich Schlimmeres!

    Gruß
    Christoph

  10. #9
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    bubu postete
    Wollte gerade mal in die Runde fragen, wie euch das Soloalbum von Frau Stefani gefällt. [...] Nicht nur eine Klasse-Frau, sondern auch ein Klasse-Album.
    Sehe ich genauso. Halte das Album für sehr gelungen und gebe mal eine 2plus aus dem Handgelenk. Ich hoffe nur, sie kann das hohe Niveau auch bei den Nachfolgealben halten.

  11. #10
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    bamalama postete
    mir gefällt das album nicht, ich finde es grösstenteils langweilig, streckenweise sogar äusserst nervig. mit rich girl enthält das album ausserdem wohl einen der grauenhaftesten songs des jahres, die neue (und 4.) auskopplung cool hingegen stört die hausfrau nicht beim bügeln.
    nö, nix für mich...
    Na, nu ma nich so streng, bamalama... Aber ok, zwei, drei Lieder nerven tatsächlich ein wenig.

    "Cool" stört nicht nur nicht beim Bügeln, sondern ist (mit "Crash" und "The Real Thing") einer der besten auf dem Album. Sehr 80s-style der Song, finde ich - wie überhaupt das Album bisweilen ziemlich 80er-mäßig klingt. Z.B. auch "Serious" oder "Danger Zone". Vielleicht gefällt's mir auch deshalb so gut.

    Aber dass Gwen Stefani zumindest ganz nett aussieht, musst du schon zugeben, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  2. Cd nicht mehr im Handel = Filesharing & MP3
    Von Lumpi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:00
  3. Martika Nicht Mehr Solo !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:11
  4. Lange nicht mehr gehört
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 03:01
  5. Lieder, man nicht mehr hören mag
    Von destruktion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 23:11