Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

No Doubt gibt es nicht mehr!

Erstellt von Castor Troy, 26.01.2004, 17:57 Uhr · 18 Antworten · 1.655 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Blinky

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    235
    Hallo,
    von mir auch Pluspunkte für Gwen Stefani.

    Nun ja einige Songs sind leider nur Beiwerk, aber vor allem Cool ist doch echt cool.
    Den "wenn ich einmal reich wär"-Song mag ich auch nicht so besonders. Da muss ich immer an einen dickeren Kammersänger aus dem DDR-Fernsehen denken.

    Was ich ich aber immerwieder toll finde ist die Kreativität dieser Frau bzw. der Produzenten bei den Videos. Die sind doch immer wieder abgefahren. Und ... diese Frau kann wirklich kaum etwas entstellen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Gwen Stefani geht gar nicht. Sowohl optisch *schüttel* und musikalisch mit ihrer Quäkstimme erst recht nicht.

    Warunm muß ich immer, wenn ich die Frau sehe, an diese Figur denken?


  4. #13
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Ob nun mit oder ohne 'No Doubt' - Gwen Stefani ist für mich derzeit einer der wenigen Lichtblicke in der Musikszene. Das Album macht Spaß zu hören und ist auch inhaltlich abwechslungsreich.

  5. #14
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zum Album kann ich nix sagen, die Stimme sagt mir einfach nicht zu, da weiß ich schon, daß mir das wenig Spaß machen würde. Aber jedes zweite Posting bezieht sich bei der Frau auf die Optik - was ich nun gar nicht nachvollziehen kann - ich finde die einfach grässlich (rein optisch), völlig unerotisch, total unnatürlich, künstlich. Nicht meine Baustelle.

  6. #15
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Hm, also ich muss sagen, dass ich Frau Stefani heiß finde. Ganz heiß

    Aber das hat mein Urteil über das Album selbstverständlich in keinster Weise beeinflusst


  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Meine Meinung:

    Um No Doubt ist es so schade nicht. Sicher, die Musik war nicht schlecht, aber hat mich eben auch nicht vom Hocker gerissen.

    Ich kenne das letzte Album von Fr. Stefani nicht, aber die ersten beiden Auskopplungen fand ich einfach nur grauenvoll! Das hatte für mich irgendwie nur wenig mit melodischer Musik zu tun.

    Angenehm überrascht war ich allerding von der letzten auskopplung Cool! Der Song gefällt mir ausgesprochen gut.

    Zum optischen: Wird einem nicht gleich schlecht von, aber nicht mein Ding.

    Gruß

    J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bubu postete
    Na, nu ma nich so streng, bamalama... Aber ok, zwei, drei Lieder nerven tatsächlich ein wenig.
    Aber dass Gwen Stefani zumindest ganz nett aussieht, musst du schon zugeben, oder?
    ich sehe es so wie DJRENE:

    djrene postete...völlig unerotisch, total unnatürlich, künstlich.
    blondierte haare gehen gar nicht, ausserdem hat die dame einen äusserst hässlichen mund! am besten an ihr gefällt mir dann doch ihr ehemann...

  9. #18
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Gwen Stefani könnte man mir auf den Bauch binden, die würde wegrosten...

  10. #19
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich möchte prinzipiell nur ungerne Menschen auf den Bauch gebunden bekommen - selbst wenn es Leute wie Gwen Stefani o.ä. sind...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  2. Cd nicht mehr im Handel = Filesharing & MP3
    Von Lumpi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:00
  3. Martika Nicht Mehr Solo !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:11
  4. Lange nicht mehr gehört
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 03:01
  5. Lieder, man nicht mehr hören mag
    Von destruktion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 23:11