Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nokia Night of the proms

Erstellt von waschbaer, 30.11.2002, 12:09 Uhr · 0 Antworten · 728 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Geht da außer mir sonst noch jemand hin? Ich habe Karten für die Olympiahalle in München.

    Grundidee ist es, Popmusik und klassische Musik auf eine gemeinsame Bühne zu stellen. Aus diesem Grund gibt es ein klassisches Orchester, eine Begleitband (meistens unter der Leitung von "Mr Music" John Miles) und einen großen Chor.

    Dazu treten dann noch unterschiedliche Popkünstler mit Orchester auf . In diesem Jahr zu Beispiel Simple Minds, Foreigner, Alphaville und die Cutting Crew.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nokia Night of the proms
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 17:26
  2. into the night von...???
    Von impage im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:57
  3. Night after Night
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 21:44
  4. Nokia Night of the proms
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 00:26