Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Nokia Night of the proms

Erstellt von waschbaer, 14.12.2003, 14:40 Uhr · 42 Antworten · 5.683 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    famous72 postete
    Wg. Joe Cocker und DJ Bobo war in diesem Jahr zum ersten mal seit einigen Jahren nicht bei den Proms ... das kann ich nachvollziehen.
    Dann bin froh, dass es mir nicht alleine so ging.

    Markus Othmer hat zumindest in den letzten Jahren jeweils eine hervorragende Moderation abgeliefert, sodaß mich dies jedoch sehr stark wundert. Gehört er doch auch im Radio - zumindest bei Bayern3 - zu den absoluten Hightlights.
    Ich fand ihn in den letzten Jahren auch besser. Dieses Jahr hat er mich einfach gnadenlos genervt.

    Aber generell: Auch mit Shaggy war ein weiterer Künstler vertreten, der mir nun wirklich nicht gerade vom Hocker haut (obwohl er seinen Auftritt ganz ordentlich gemacht hat).

    @DJRené

    Beim Auftritt von Foreigner ging es mir ähnlich. Ich fand es einfach erstaunlich, dass Lou wieder auf der Bühne war und da war es mir auch egal, dass der Auftritt nicht so 100% energiegeladen war wie er vielleicht noch in den 80ern gewesen wäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    In wenigen Wochen werde ich wieder in die Münchener Olympiahalle pilgern. Dieses Mal bin ich mit der Auswahl an Künstlern eigentlich ganz zufrieden. Roger Daltrey, Chris Thompson und Manfred Mann, Miodge Ure und Safri Duo werden unter anderem als Pop-Acts dabei sein.

    Geht sonst noch jemand hin?

  4. #13
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Ich war '99 (glaub', es war '99) in München. Hauptsächlich wegen Tony Hadley. War ganz ok, bin aber nicht sooo begeistert davon, dass es mich jetzt regelmäßig dorthin ziehen würde.

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe mir die 2005er Show in der Münchener Olympiahalle angeschaut und bin eigentlich einigermaßen zufrieden.

    Safri Duo als Liveact war klasse. Mannfred Mann und Chris Thompson mal wieder zu sehen war ebenfalls super. Roger Daltrey war ein relativ braver Auftritt. Der Höhepunkt war für mich Midge Ure, als er "Vienna" live mit Orchester interpretierte. Einfach klasse.

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Nokia Night of the proms

    Werde am kommenden Samstag wohl wieder in der Olympiahalle in München sein. Nun mit Paul Carrack kommt ein Act, auf den ich mich freue. Pur und auch Soulsister hätte ich weniger gebraucht.

    Aber es gibt ja immerhin auch noch die klassischen Stücke, auf die man sich freuen kann.

  7. #16
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Nokia Night of the proms

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Ich war '99 (glaub', es war '99) in München. Hauptsächlich wegen Tony Hadley. War ganz ok, bin aber nicht sooo begeistert davon, dass es mich jetzt regelmäßig dorthin ziehen würde.
    Da der Thread noch mal ausgegraben wurde ... muss mich berichtigen. Das war nicht 1999 sondern schon 1996. Wie die Zeit rast.

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Nokia Night of the proms

    Ich habe mir letztes Wochenende die diesjährige Nokia Night of the proms angeschaut und irgendwie war ich recht enttäuscht.

    Die klassischen Stücke verkommen immer mehr zum Medley, Soulsister war meines Erachtens indiskutabel, Pur brachte - zu meinem Erstaunen - keine sonderliche Stimmung in die Halle und die korsische Gruppe I movrini waren wirklich Geschmackssache.

    Lediglich Paul Carrack (v.a. The living years) war für mich ein gelungener Auftritt. Schade, ich hatte mir von dem Abend mehr versprochen.

  9. #18
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nokia Night of the proms

    Die Korsen heißen I muvrini. Aber außer dem Stück zusammen mit Sting gefällt mir von denen ohnehin nichts so wirklich.

  10. #19
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574

    AW: Nokia Night of the proms

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztes Wochenende die diesjährige Nokia Night of the proms angeschaut und irgendwie war ich recht enttäuscht.
    Die ganze Veranstaltung ist für meine Begriffe nichts anderes als ein Treffen abgehalfterter Ex-Stars überwiegend mit Proll-Publikum, dem es völlig egal ist, was ihm vorgesetzt wird. Im vergangenen Jahr habe ich drei dieser Konzerte miterlebt und war vom Niveau des Dargebotenen teilweise erschüttert. Das tue ich mir nie wieder an.

  11. #20
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nokia Night of the proms

    Diese Jahr fehlen ja auch Verlockungen wie Mike Oldfield und OMD. Leider. Leider letztes Jahr verpaßt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. into the night von...???
    Von impage im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:57
  2. Night after Night
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 21:44
  3. Nokia Night of the proms
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 12:09
  4. Nokia Night of the proms
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 00:26