Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!

Erstellt von röschmich, 19.12.2006, 01:47 Uhr · 23 Antworten · 1.811 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!

    Um das schöne Thema (das leider etwas verwässerte) wieder aufzugreifen....

    Human League - One Man in my Heart (Susanne Sulley)
    Men at Work - Helpless AUtomaton (Greg Ham)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!

    Clan Of Xymox/Xymox: neben Ronny durften auch mal Pieter Nooten oder Anka Wolbert singen, in den 90ern hat sich dann Mojca einmal an den Vocals versucht.

  4. #23
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!

    Zu The Police fällt mir noch "Mother" (von Synchronicity, gesungen von Andy Summers, ein). Bin mir auch relativ sicher, daß Stewart Copeland den einen oder anderen Song gesungen hat.

    Dann noch:

    The Cars: normalerweise sang Ric Ocasek Lead, nur ausgerechnet bei ihrem größten Hit "Drive" hatte Bassist Benjamin Orr die Leadstimme.

    The Primitives: Tracey Tracey war hier die Hauptsängerin, aber ab und an durfte auch Paul Sampson, seines Zeichens Gitarrist und Songschreiber, singen (Laughing up my sleeve).

    The Church: die markante Stimme von Steve Kilbey klingt jedem im Ohr, der "Under the milky way" und vieles andere gehört hat. Die Gitarristen, Marty Willson-Piper und Peter Koppes, durften aber auch ab und zu ran (u.a. das göttliche "The View")

    R.E.M.: Michael Stipe als Leadsänger, und unregelmäßig durfte auch Mike Mills ran (Near wild heaven als Beispiel)

  5. #24
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!

    Da fällt mir die EAV ein.
    Leadsänger Klaus Eberhartinger, aber der hat eben eine recht helle Stimme und für die bassigen Sachen ist Tom Spitzer zuständig, bzw. früher mal der Ex-Keyboarder Mario Bottazzi (jedoch eher für Einwürfe).
    Leider fällt mir grade kein Stück ein, ABER:

    "Die Intellektuellen" auf "A La Carte" (1984) singt definitiv nicht Eberhartinger, obwohl er 1983 ("Afrika") bereits in der Band war und auch beim "A La Carte"-Opener "Wir jetten (in der Fett'n)" Leadstimme singt. Wilfried kann es eigentlich auch nicht sein, denn der stieg ja schon 1981 aus?!


    MIt fällt grade noch mal Österreich ein - NATÜRLICH!
    STS!
    Leadstimme hat Gerd Steinbäcker, aber bei einigeren unbekannteren - meist auch melancholischen Stücken - singt auch mal Günter Timischl.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Komeda Artist, kennt die "Band" jemand?
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:34
  2. Q5 - kennt die Band jemand?
    Von black_cloud68 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:57
  3. Die Band New Model Army darf nicht mehr in die U.S.A. einreisen ...
    Von RSR im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 09:53
  4. Hawkwind..und anderer psychodelischer Rock
    Von monochrome im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 23:01
  5. Suche Band Namens "Mr. Mr." kennt die noch jemand?
    Von Sylvia im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 00:23