Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Ohrwürmer ? Summ...Summm ;)

Erstellt von SonnyB., 07.01.2004, 18:55 Uhr · 37 Antworten · 2.569 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Aber natürlich Gar keine Frage *gg*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Heute Nachmittag im Viva2 zufällig gesehen: It's my life von No Doubt. Jetzt hängt mir die eigene Bassmelodie die ganze Zeit im Ohr, die gespielt wird, wenn dié Frau die Hauptmelodie singt. ° Furchtbar °

  4. #13
    Benutzerbild von Slow-Fox

    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    66
    Klasse... The Farm - All together now
    Danke, jetzt isses auch bei mir drin.
    Wieso hab ich das hier überhaupt gelesen??

  5. #14
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich hab seit dienstag abend, als ein kumpel die band steinwolke erwähnte, deren "Katharine, Katharine" im ohr...*summsel*

  6. #15
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Rudolf, the red-nosed reindeer

  7. #16
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    midnight_angel das grenzt nu an seelische grausamkeit! dank sonnyB.'s hangman mit dem lied hab ich 2 tage lang nur an die rote nase gedacht*leid**schnell wieder an Katharine denk*

  8. #17
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Heinz Rudolf Kunze hat das mit den Ohrwürmern in den
    80ern so arg draufgehabt...

    Dein ist mein ganzes Herz
    Marlowe, finden sie Mable
    Alles was sie will
    Mit Leib und Seele


    Oder David Lee Roth - just like paradise

    gell? @ Bounty

  9. #18
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    stümmt

    da ich mich nu beim vorbereiten des geburtagsfetenbuffets für morgen grad mir rio reiser bedröhn summ ich nu seit stunden ..."ich hab'n manager...mein manager erledigt das für mich.." vor mich hin

    .oO(...schön wärs*das schlachtfeld küche aus den augenwinkeln mit grausen beqk*)

  10. #19
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Schlimm fand ich die Big-Brother Zeiten... da sind viele Lieder rausgebracht worden, die richtige Ohrwürmer waren... die konnte ich nicht mehr aus meinem Kopf kriegen, und es war mir fast peinlich... "Leb, so wie Du Dich fühlst"...

    Schlimm finde ich im Moment die McDonald's Musik....

  11. #20
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ja stimmt,die hatten was,...gleichmal gekramt,GROSSER BRUDER;ICH BLEIBE WER ICH BIN;....ne diese texte,aber die melodien waren gut!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Too Good To Be Forgotten: Wir erinnern uns an vergessene Ohrwürmer!
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:14