Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Olympische Winterspiele 2006 Turin - Eiffel 65

Erstellt von waschbaer, 04.12.2004, 15:15 Uhr · 17 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Eiffel 65 schreiben den Titeltrack für die Olympischen Winterspiele 2006 in Turin. Der Titel heißt Living in my city und ist ein nettes Instrumentalstück. Unbedingt mal anhören.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nur noch wenige Tage und dann geht es in Turin los.

    Ich freue mich schon auf das olympische Eishockeyturnier, welches ich mit Sicherheit verfolgen werde. Bei den anderen Sportarten werde ich wohl nur sporadisch zum Reinschauen kommen, wobei ich schon für Bobfahren und Ski Alpin (vor allem Abfahrt) ein gewisses Faible habe.

    Die Eishockeymannschaft wird meines Erachtens nicht sonderlich viel dem Ausgang des Turniers zu tun haben und muss froh sein, wenn sie gegen Italien und die Schweiz gewinnt. Die anderen Gegner dürften momentan einfach zu stark im internationalen Vergleich sein.

    Noch andere Leute hier im Forum, die die Olympischen Spiele schauen werden?

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Noch andere Leute hier im Forum, die die Olympischen Spiele schauen werden?
    Eishockey werd ich mir auch anschauen. Gerne schau ich mir auch Biathlon an. Zumindest Verfolgungsrennen und Massenstart sowie die Staffel schau ich auch beim Langlauf gerne.

  5. #4
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Yo.....seit meiner Kindheit finde ich Biathlon (hier die Staffel) besonders interessant.
    Nicht das ich mir danach den Wecker stelle, aber irgendwie ne Sportart zum Mitfiebern.

    Ich werde -je nach Dienst- sicherlich div. Mal reinzappen..

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    Ich werde -je nach Dienst- sicherlich div. Mal reinzappen..
    Das ist bei mir auch noch ein Problem. Vielleicht hält mein Chef ja wieder Besprechungen ab... so wie vor 2 Jahren während der Basketball-Spiele.

  7. #6
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Mich interessiert am meisten Skispringen / -fliegen und Biathlon, werde mich aber wohl mit den Ergebnismeldungen im Internet zufrieden geben müssen, hab ja keinen Fernseher!

    Und solche sportlichen Großereignisse sind die einzigen Anlässe, an denen ich das Ding vermisse!

  8. #7
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Werde sicherlich Ski Alpin, Skispringen und Biathlon gucken. Ausgewählte Eishockeyspiele und der Teamwettbewerb der Nordisch Kombinierten stehen auch noch an. Meine Frau wird sich Eiskunstlaufen anschauen. Alles andere (Bob, Rodeln, Curling, Eisschnellauf, Langlauf usw. ) werden wir uns schenken.

  9. #8
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Curling werde ich mir für mein Nachmittagsschläfchen aufheben..
    Da penne ich grundsätzlich bei ein..
    Bislang hatten nämlich die Berichterstatter monotone Stimmen...
    Herrlich zum Einschlafen....

    @KF

    Dank Laptop und DVB-T ist das Schauen auf Arbeit kein Problem..

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Auftakt nach Maß oder wie nennt man das jetzt?

    2 Wettbewerbe, 2 Goldmedaillen für Deutschland!

    Erst Michael Greis im Biathlon und für mich noch überraschender Georg Hettich in der Nordischen Kombination!

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wow, das fing ja gut an. Vor allem wirklich zwei Leute, mit denen man nicht unbedingt ganz vorne gerechnet hatte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  2. Olympische Spiele in London
    Von prescott im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 18:00
  3. Eiffel 65 - en italiano
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 16:17
  4. Olympische Spiele 2004 - Athen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 17:56
  5. Olympische Spiele 2000 in Sydney
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 19:38