Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

And One - Meinungen

Erstellt von Heideland, 21.01.2004, 21:44 Uhr · 17 Antworten · 1.483 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ich bin ganz froh, dass die Tour verschoben wurde, weil ich an dem Termin im Januar hier nicht gekonnt hätte. Aber im April werde ich sicherlich hingehen.

    Die Nordhausen-Tour 1997 wurde übrigens zweimal verschoben. Beim ersten Mal wusste ich es, beim zweiten Mal standen wir doof vorm E-Werk in Köln herum. *grrrr*

    Das letzte Album "Aggressor" finde ich auch wieder richtig gut, nach dem Flop "Virgin Superstar" und dem noch schlimmeren "9.9.99". Aber irgendwie ist es auch seltsam, dass die Band immer noch bei Virgin Records veröffentlicht und so gut wie keine Promotion mehr bekommt, nicht mal eine offizielle Homepage.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    And One ? Da ich außer "The Loser" und "Deutschmaschine" nichts kenne (habe in den 90ern kaum Electro bzw. Synthie-Pop gehört), und ich das erstgenannte ganz gut, das zweite aber voll scheiße fand, habe ich den Weg der band nicht verfolgt.

  4. #13
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    Jörg von And One legt ja auch ein- oder zweimal in der Woche im Berliner "Rock It" auf - das macht der schon seit Jahren - ich habe erst sehr spät mitgekriegt daß der bei And One ist
    (aber ehrlich gesagt er spielt eher schlechte Musik, und abgesehen davon spielt er schon jahrelang dieselben songs)

  5. #14
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    And One = Steve Naghavi, Chris Ruiz, Gio van Oli (die frühere Besetzung: Steve Naghavi, Joke Jay und Rick Schah).

    @Alyosha

    Wer ist denn "Jörg von And One" ?

  6. #15
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Vor ca. 10 Jahren habe ich And One recht gerne gehört. Spätenstens mit dem "Northausen" Album wurden sie mir dann aber zu komerziell und ich tendierte langsam in eine undergroundigere Richtung. Den absoluten Rest hat mir dann deren Aufritt auf dem Zillo-Festival ca. 1998 gegeben; da fand ich die nur noch albern und peinlich...


    Meine Lieblingssongs waren damals "Get closer", "Life isn´t easy in Germany", "Recover you", "Sometimes" , "My warrior",...

    Die Deutschmaschine habe ich immer gehaßt

  7. #16
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    Joke Jay = Jörg

  8. #17
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Alyosha postete
    Joke Jay = Jörg
    Ahhsooo! Hat der sein Solo-Alum eigentlich mittlerweile draußen?

  9. #18
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    I don't know - ich kenne nichtmal die Musik von And One - ich kenne nur Jörg (aber auch nur als DJ vom Rock It, d.h. wenn ich zu ihm hinging und mir was wünschte) -
    er nennt sich dort Dr. Joke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Japan / Replica CDs - Fragen / Meinungen / Tips
    Von lärmbär im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 21:00
  2. Antikommerzieller deutschspr. Webring (Meinungen)
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 01:43
  3. Meinungen zu Peter Schilling's Terra Titanic
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 20:46