Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Original Schlager Compilations mit hauptsächlich Songs bestimmter Label 50-80er

Erstellt von ICHBINZACHI, 16.12.2011, 06:05 Uhr · 0 Antworten · 2.470 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Original Schlager Compilations mit hauptsächlich Songs bestimmter Label 50-80er

    Was mir auffällt ist, dass bislang Polydor sehr aktiv war ...

    jedoch fehlen viele viele viele Charthits von Hansa, Coconut, Ariola, ... Jupiter Records, Teldec ... und auch EMI, Electrola , RCA und CBS / Epic

    Gibt es hauptsächlich von diesen Labels auch sinnvolle Schlagercompilations ??? Hauptsächlich suche ich qualitativ ähnlich gute Komplettsammlungen wie bei Polydor die nicht nur die Top Hits abgearbeitet haben, sondern viele Wahnsinnsraritäten an den Tag gebracht haben ...

    Von so ziemlich jedem Top Interpreten habe ich Best of CD's und damit denke ich mal fast alle wirklichen Top Hits. Viel mehr interessiert bin ich aber im Moment an den deutschen One Hit Wonder-Hits , die entweder in den Media Control Charts waren oder siehe auch die Cover Threads Merkwürdigkeiten des Deutschen Schlagers darstellten

    Bin für jeden CD Tip sehr dankbar ...

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche Original Songs zu dem video
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:57
  2. Zwei Deutsche Schlager Songs gesucht.
    Von dikuss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:09
  3. Original Schlager Alben aus den 80ern
    Von catch333 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:04
  4. Ebay.de: CDs, hauptsächlich Alben mit original 80er Jahre Musik...
    Von Giovanni im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:20
  5. Lombardoni Label Mailadresse gesucht oder Kontakt! (Ítalo dance Label)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 06:29