Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

PAUL WELLER - Studio 150

Erstellt von Heiko, 26.09.2004, 09:47 Uhr · 6 Antworten · 718 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hm, was ist davon zu halten? Ich hab davon noch garniy angehört, wollt mich zuvor mal schlau machen, was davon zu halten ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    SIND ALLES COVERVERSIONEN; HAB SELBER BIS JETZT NUR REINGEHÖRT.DIE SINGLE WHISHING ON A STAR HÖRT MAN JETZT DES ÖFTEREN IM RADIO.
    BABOOSHKA WEISS HIER BESTIMMT MEHR DAZU.

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hm, wobei Coverversionen ja auch gut sein können ... mal abwarten was Babooska dazu mient

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gar nichts. Babooshka hat keine Ahnung davon. Aber wenn das so ist, werde ich bei nächster Gelegenheit mal reinhören. Was für Coverversionen sind das denn? Wishing on a Star? Da fällt mir als Original nur ein Lied von Rose Royce mit dem Titel ein und das kann ich mir von Paul Weller gesungen nur schwer vorstellen.

  6. #5
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Bei Amazon kann man in alle Songs mal reinhören.
    Hier der Link :
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...979321-8359202

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    So, ich hab bei amazon reingehört und kann jetzt was dazu sagen

    Also die vier Lieder, deren Originalversion ich kenne, gefallen mir sehr gut. Von Wishing on a Star bin ich vollkommen positiv überrascht, es ist tatsächlich das von Rose Royce und ich hätte mir das nicht von Paul Weller vorstellen können. Er hat aber wirklich 'ne Hammerversion draus gemacht. Gleiches gilt für den Carpenters-Titel Close to you.

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ichwerd mir das nun doch mal anhören .... danke

Ähnliche Themen

  1. Style Council Weller rappt...
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 04:50
  2. studio 92
    Von charlie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 23:44
  3. Stars aus den 80's live im Studio erleben !
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 07:11
  4. Frage zu Paul Weller
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 12:09
  5. "Stu-Stu-Stu-Studio-Line"-Haargel
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 22:46