Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

POP aus RUSSLAND

Erstellt von bamalama, 21.11.2003, 02:55 Uhr · 7 Antworten · 715 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe vor 3 wochen auf einer party "merkwürdige" musik gehört. inzwischen habe ich (über 3 ecken) eine unbeschriftete (mehr als POP AUS RUSSLAND steht nicht drauf...) CD bekommen. leider kenne ich bis heute den interpreten nicht. vielleicht gibt´s hier einen user, der sich in den aktuellen russischen charts etwas auskennt.
    das album hat 13 tracks und hat eine laufzeit von 56.38 minuten. es singt eine frau im EURODISCO-TRASH-stil, das letzte lied ist ein duett mit einem mann. wäre klasse, wenn jemand helfen könnte...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    eventuell habe ich meine suche heute nacht beenden können, die interpretin scheint TATYANA BULONAVA zu heissen...

    http://www.petershop.com/eng/audiocd.../Eto+igra.html

    kennt jemand diese künstlerin? ich komme mit sämtlichen hompages dieser interpretin nicht klar...

    ich möchte unbedingt die original-CD (+ MCDs) haben...

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier ist der link zur offiziellen homepage:

    ich komme immer noch nicht weiter...

  5. #4
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    bamalama postete
    hier ist der link zur offiziellen homepage:
    Link? Wo?

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete
    eventuell habe ich meine suche heute nacht beenden können, die interpretin scheint TATYANA BULONAVA zu heissen...

    http://www.petershop.com/eng/audiocd.../Eto+igra.html

    kennt jemand diese künstlerin? ich komme mit sämtlichen hompages dieser interpretin nicht klar...

    ich möchte unbedingt die original-CD (+ MCDs) haben...
    Wieso bestellst Du die CD denn nicht dort? Vielleicht kann man ja den Mindesbestellwert per E-mail runterschrauben.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Link? Wo?
    da ist wohl etwas schief gegangen...


    http://bulanova.fanclubs.ru/

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    war wohl etwas spät gestern:
    ich habe nicht nur den link vergessen, auch den namen der interpretin habe ich falsch geschrieben - sie heisst:

    TATYANA BULANOVA!!!

    Wieso bestellst Du die CD denn nicht dort?
    ich weiss nicht, ob ich diesem "verein" trauen kann...

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    So wie ich das gesehen habe, ist das ein deutscher "Verein". Du kannst ja auf Deutsch umschalten und dann heißt es, daß sie aus Deutschland verschicken.

Ähnliche Themen

  1. Neues FANCY Album in Russland erschienen!?
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:11
  2. BOOTLEGS aus RUSSLAND
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 01:05