Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Pop & Wave als Billigversion gesichtet :(

Erstellt von ICHBINZACHI, 17.05.2003, 13:53 Uhr · 6 Antworten · 680 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ooooh no ....

    die lernen es nimmer und die Schmach geht weiter .......

    Die Pop & Wave -Serie macht sich jetzt selber schlecht wie ich finde.

    Bei unserem Supermarkt um die Ecke haben sie jetzt nen ganzen Ständer
    vollgepackt mit CD´s mit dem allseits bekannten Pop & Wave -Layout.

    Nun dachte ich ... vielleicht iss ja mal was interessantes dabei ....

    Pustekuchen .... Nix dergleichen ... man hat ganz einfach von 4 Interpreten
    jeweils 3 Songs genommen und die auf Folge 1 bis 6 aufgeteilt.
    Man nehme also wieder die 0,8,15 und nix was mich nun vom Sockel
    gerissen hätte.

    Erstaunlich für was für Schund, die Musikindustrie Geld in der Produktion
    verplempert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ja, und die alten Folgen sind zum x. Male neu erschienen, wobei teilweise ein paar Lieder drauf gepackt wurden, die vorher nicht drauf waren, aber 3/4 sind von den bisherigen Tracks übernommen worden! Auch total schwachsinnig!

  4. #3
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    @ Engel_07:
    wieso? für leute welche die alten folgen noch nicht besitzen ist es sehr praktisch, zum gleichen preis die alten versionen plus "bonusmaterial" zu bekommen.

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zachary postete
    @ Engel_07:
    wieso? für leute welche die alten folgen noch nicht besitzen ist es sehr praktisch, zum gleichen preis die alten versionen plus "bonusmaterial" zu bekommen.
    Das mag sein, aber:
    1. ist es kein Bonusmaterial, denn es sind für die neuen Titel andere weggefallen!
    2. wenn man die alten Folgen besitzt, ist es ärgerlich, dass neue Titel auf vier oder fünf alte Folgen verteilt werden, anstatt auf eine neue Folge gepackt werden!

    Letzteres wäre bestimmt auch verkaufsfördernder gewesen, denn die Originalversionen waren doch sehr erfolgreich, oder???

  6. #5
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Engel_07 postete
    1. ist es kein Bonusmaterial, denn es sind für die neuen Titel andere weggefallen!
    dann habe ich dich wohl mißverstanden aufgrund des satzteils wobei teilweise ein paar Lieder drauf gepackt wurden, die vorher nicht drauf waren!

    2. wenn man die alten Folgen besitzt, ist es ärgerlich, dass neue Titel auf vier oder fünf alte Folgen verteilt werden, anstatt auf eine neue Folge gepackt werden!
    deswegen schrieb ich auch für leute welche die alten folgen noch nicht besitzen!


    gruß
    zach

  7. #6
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @Zachary
    Na, dann sind wir uns ja wieder einig!
    Liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit!
    Nicht dass wir uns einig sind, sondern das Mistverständnis

  8. #7
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    *lacht*

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  2. Orginal Bonanza Rad,gesichtet!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:36
  3. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  4. Pop & Wave
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 18:27
  5. Pop&wave Cd's
    Von codo im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 15:42