Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Private Tonträger- Schätze

Erstellt von Peter, 10.01.2005, 16:13 Uhr · 31 Antworten · 4.853 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Da ich selbst mit Tonträgern handel, gibt es nicht so viel, von dem ich mich nicht trennen würde - irgendwann findet man alles wieder, wenn es nicht gerade Superraritäten sind.
    Meine Jesus & Mary Chain - Psychocandy LP werde ich behalten, auch wenn ich durch die fast durchschauen kann. Muß mir mal ne 2. Version zu Hören zulegen, aber speziell mein 1985 gekauftes Exemplar bleibt hier.
    Ebenso mein Double Hard Vol. 2 Metal-Sampler, war meine erste eigene Platte. Meine Trust-LPs (franz. Metalband) werd ich ebenso nie abgeben.

    Ein wenig bereue ich, daß ich mein Exemplar der ersten Smith-LP in mehrfarbigem Vinyl vor vielen Jahren getauscht hab , die im Gegensatz zu den oben genannten Platten wirklich selten und wertvoll ist. Die werd ich wohl nicht mehr in die Finger bekommen (außer zu Hammerpreisen....)!

    Grüße
    Winni

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Meine neueste Ebay-Beute:


    Nik Kershaw - one step ahead promo video VHS

    Müsste in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln!


    Torsten?

    Gruß

    musicola

    PS: Ich muss doch mal rausfinden, wie das mit eigenem kostenlosen Webspace funktioniert?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Gefälschte Tonträger
    Von JAY im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 00:23
  2. Der teuerste NDW Tonträger
    Von Baerli im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:51
  3. Private Hitparaden
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:00