Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Produzentinnen ?

Erstellt von bamalama, 19.02.2004, 16:18 Uhr · 18 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Zu Anette Humpe
    Wann hat sie das letzte Mal gesungen?
    Ist das nicht schon länger her?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich weiß jetzt nicht genau ob es eine Frau ist, aber BARBARA ADOMS hört sich verdammt weiblich an. Wobei man bei Italienern nicht unbedingt davon ausgehen kann, daß es auch wirklich eine Frau ist (männliche Maria´s gibt es da ja auch genug) Sie/Er steckt hinter einigen VALERIE DORE und NOVECENTO Produktionen. In wie fern sie/er allerdings mitproduziert hat weis ich nicht genau.

    Was ich noch einwerfen könnte:

    - MYLENE FARMER produziert heutzutage ALIZEE
    - MADONNA hatte mal NICK KAMEN (Each time ...) produziert

    Aber dann wird es auch schon schwer ...

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    und was ist mit M. Farmer? Produziert die nicht die nicht die kleine Alizee?

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    na, zu heftig karneval gefeiert

    MYLENE FARMER hat SCHEUL bereits erwähnt (ein post vor dir).

    abgesehen davon: ich suche nach wie vor frauen, die hauptberuflich (und nicht nur nebenbei) produzieren.

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ach menno. Das wurde bei mir mal wieder nicht angezeigt, als ich den Thread aufgerufen habe.

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wie es scheint, hat Holly Knight ziemlich viele Titel für bekannte Leute geschrieben. Ob sie jetzt auch mitproduziert hat, weiß ich nicht.

    Aber wenn man sich ihre Homepage anschaut, das ist schon beeindruckend, wo sie überall mitgewirkt hat: http://www.hollyknight.com/index.html

    Aufgefallen ist sie mir auf dem Cover von "DEVICE - 22B3".

  8. #17
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    In ganz bescheidenem Ausmaß wäre noch Heike Hielscher (Denise) zu nennen. Die produziert nebenbei noch ein paar andere Interpreten und betreibt ein eigenes Label (Radiola Records).

  9. #18
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    MADONNA produzierte ihre Sachen teilweise auch selber.
    1986 zum Beispiel sass sie hinter dem Mischpult für NICK KAMEN. (Each Time You Break My Heart + Tell Me)

    Beweis auf der Rückseite der Single:

  10. #19
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Das Foto von Madonna+Nick im Studio find ich ja immer noch sehr lustig.
    Die beiden sehen derart motiviert aus das man gleich mit produzieren möchte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12