Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Promis in Videoclips

Erstellt von Elek.-maxe, 08.05.2006, 16:01 Uhr · 83 Antworten · 9.410 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Welches Michael Jackson Video war das noch gleich, wo alle auf Jacko warten und er am Ende als kameramann auftaucht? Da spielen zumindest Weird Al Yankovic und James Belushi mit. Sowie noch einige andere, deren Namen mir gerade nicht einfallen....
    Das war "Liberian Girl", deswegen habe ich doch den Thread gestartet (s.o.).
    Außerdem waren u.a. noch Whoopie Goldberg, Richard Dryfuss, Dan Aykroyd, Little Richard etc... mit. Musikalisch betätigt sich neben "Weird Al" Yankovic am Akkordeon noch Debbie Gibson, die laut mitsingt.
    Ich hätte nur halt gern eine vollständige Liste, ich hab den Clip auch garnicht in meiner Sammlung.

    -bei "Weird Al" hat Doctor Demento übrigens öfters mitgewirkt
    -bei Tom Petty tauchte Ringo auch öfters auf

    weitere Clips:

    The White Stipes: I just don't know what to do with myself
    -mit Kate Moss - ausschließlich!

    David Bowie: Ashes to Ashes
    -mit Steve Strange (harlekinartig, wie auch später in Visage-Clips)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ben Becker hat auch bei einem bekannten Sänger im Clip mitgewirkt, Jahre bevor ich was von Ben Becker gehört hatte.


  4. #13
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    TOTO-Till the end: Paula Abdul
    Janet Jackson-Nasty: Paula Abdul
    Tom Petty-Into the great wide open:Johnny Depp und Terence Trent D´arby
    Janet Jackson-Thats the way love goes: JLO
    Will Smith-I think i can beat Mike Tyson: Mike Tyson

  5. #14
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Fatboy Slim - Weapon of choice (Christopher Walken tanzt)

  6. #15
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Kathleen Turner, Michael Douglas & Danny De Vito in Billy Ocean's "When The Going Gets Tough, The Tough Get Going"

  7. #16
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Madonna - Bad Girl (Christopher Walken)

  8. #17
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Madonna: Rain
    -mit Ryuichi Sakamoto

  9. #18
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Bryan Ferry-Kiss and tell (Mandy Smith)

  10. #19
    Benutzerbild von Mursbacher

    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    289
    Ich habe ein paar neuere Lieder:

    In dem Video zu "Three Lions `98" von den Lightning Seeds gibt es eine Gruppe englischer Fansunter denen auch Robbie Williams zu finden ist.

    Helge Schneider spielt in dem Lied "Aii shot the DJ" von Scooter mit, wo er einen toten Dj spielt. Ich finde das recht amüsant zumindest fällt einem da die schlechtze Musik gar nicht so auf

    Vor 6 Jahren gab es eine Coverversion von "Boys don´t cry" von der Gruppe Orleander. In dem Musikvideo dazu hat Jimmy Pop Ali, der Sänger der Bloodhound Gang, den Hauptcharackter gespielt.

    Ich kann mich jetzt zwar nicht hundertprozentig genau erinnern, meine aber, dass in dem Vide von Westernhagen - Es ist an der Zeit, der Westernhagen auf einer Bühne vor einem Puplikum gesungen hat, dass ausschlißlich aus mehr oder weniger Prominenten Leuten bestanden hat.

  11. #20
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    eigentlich zählt ja dann BETTE MIDLER's "Beast Of Burden" auch - obwohl Mick Jagger das Lied geschrieben hat und nicht in dem Song ansich performt, ist er im Video zu sehen.

    ausserdem taucht Barbara Valentin als Partygast in "It's A Hard Life" von QUEEN auf.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promis, die sich ins Forum verirrt haben
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:50
  2. Alternativ-Videoclips
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:51
  3. 80ER VIDEOCLIPS
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:21
  4. Was Promis so treiben ... - Tratsch und Klatsch
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:54
  5. Welche Promis haben eigentlich in den 80er Werbung gemacht?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 23:10