Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Promis in Videoclips

Erstellt von Elek.-maxe, 08.05.2006, 16:01 Uhr · 83 Antworten · 9.407 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Kinderfresser postete
    Aerosmith - Crazy (mit Alicia Silverstone)
    Aerosmith - Amazing (mit Alicia Silverstone)
    Aerosmith - Crying (mit Alicia Silverstone und Liv Tyler)
    Das sind drei wirklich geniale Videos, ich glaub nur deshalb gefallen mir die Songs

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Dominator postete
    Bam Margera in:
    BLOODHOUND GANG - Foxtrot Uniform Charlie Kilo



    ...und hat nicht auch Verona Feldbusch in einem Modern Talking Video mitgespielt, noch ehe sie Frau Bohlen wurde ?
    Ich kenne die Videos ganz gut,und habe das nie bemerkt

  4. #43
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    schubser postete
    R.Moore postete
    Frage :
    Arabella Kiesbauer - "We need Protection - Picnic at the Whitehouse" ???
    Kann das einer bestätigen ?
    Ich

    links im hellen Pulli



    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ight=kiesbauer

    Also, ich bin mir da immer noch nicht so sicher...

  5. #44
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Sieht doch sehr nach Frau Kiesbauer aus - vor allem wenn man den Clip sieht ! Ihre Gesichtszüge und Bewegungen sehen sehr nach Arabella aus. Auch wenn diese nur kurz eingeblendet werden.
    Komisch ist, dass man bei Google dazu nichts findet. Heutzutage eher untypisch ... normalerweise sollte man wenige Quellen darüber finden. Oder ist es Frau Kiesbauer mittlerweile peinlich ? Was ich für bescheuert halten würde. Denn heute würde jedes Mädel mit 17 Jahren gerne in einem Videoclip mitmachen wollen ... Und damals waren Videoclips noch was Besonderes und ein Privileg. Heute machen die grössten Deppen des Musik-Biz Musik-Videos ... LEIDER

    Auch wenn man zugeben muss : We need Protection ist kein sonderlich gutes Video.

  6. #45
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Fred Durst (Sänger von Limp Biskit) spielt in einem Eminem Viode mit. Weiß jemand in welchem?

  7. #46
    Benutzerbild von Mursbacher

    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    289
    Kinderfresser postete
    Fred Durst (Sänger von Limp Biskit) spielt in einem Eminem Viode mit. Weiß jemand in welchem?
    Ich glaube du meinst das Video zur Single "The Real Slim Shady". Ich denke aber, dass es sich um ein Fred Durtst-Double handelt, da swich Eminem und Lip Bizkit nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen waren, soweit ich weiß.



    Im Video von Ja Rule zu "The Reign" spielt Patrick Swayze eine Rolle

  8. #47
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Mursbacher postete
    Kinderfresser postete
    Fred Durst (Sänger von Limp Biskit) spielt in einem Eminem Viode mit. Weiß jemand in welchem?
    Ich glaube du meinst das Video zur Single "The Real Slim Shady". Ich denke aber, dass es sich um ein Fred Durtst-Double handelt, da swich Eminem und Lip Bizkit nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen waren, soweit ich weiß.
    Also wenn das ein Double war, dann ein verdammt gutes..... eins das mehr nach Fred Durst aussieht als Fred Durst selbst....

  9. #48
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Eben beim Zappen gesehen:

    Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    mit Echt und den Emil Bulls

  10. #49
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Patrick McNee war mit einer Verbeugung vor seinem John Steed Charakter im Oasis Video "Don´t look back in anger" zu sehen. Er spielte deren Chauffeur - mit Schirm, Charme und Melone.


    Cat

  11. #50
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Catweazle.
    Patrick McNee war mit einer Verbeugung vor seinem John Steed Charakter im Oasis Video "Don´t look back in anger" zu sehen. Er spielte deren Chauffeur - mit Schirm, Charme und Melone.
    Pretenders - Don't get me wrong
    -mit: Patrick McNee

Ähnliche Themen

  1. Promis, die sich ins Forum verirrt haben
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:50
  2. Alternativ-Videoclips
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:51
  3. 80ER VIDEOCLIPS
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:21
  4. Was Promis so treiben ... - Tratsch und Klatsch
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:54
  5. Welche Promis haben eigentlich in den 80er Werbung gemacht?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 23:10