Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 84

Promis in Videoclips

Erstellt von Elek.-maxe, 08.05.2006, 16:01 Uhr · 83 Antworten · 9.420 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Promis in Videoclips

    *ausgrab und erweiter*

    Gwen Stefani wirkt im Videoclip "Ballad of a Landlord" von Terry Hall ganz beiläufig mit. Sie ist großer Specials-Fan, wo Terry bis 1981 Hauptsänger war.

    Hatte ich schon Charles Aznavour im Clip "She" von Vegas (Terry Hall + David A. Stewart) erwähnt? Von ihm stammt das Original.

    Bei Fun Boy Three wirkt David Byrne im Clip "The more I see (the less I believe)" mit, er hat das Lied (und dazugehörige Album) produziert.

    Apropos David Byrne: John Goodman (und auch andere) macht im Clip zu "Wild Wild Life" der Talking Heads mit.

  4. #73
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Promis in Videoclips

    Im Video "Bonne bonne humeur ce matin" des französischen Sängers Tristan ist der Schauspieler Vincent Cassel (Die purpurnen Flüsse) zu sehen. Bei ca. 0:55 wenn die Tänzer kommen (Cassel ist der ganz Rechte).

    ‪Tristan - bonne bonne humeur ce matin‬‏ - YouTube

  5. #74
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Promis in Videoclips

    Shakin Stevens- Teardrops (Hank Marvin)

  6. #75
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Promis in Videoclips

    Barbara Feltus - You make me feel good (Boris Becker) 1993

  7. #76
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Promis in Videoclips

    Pam Anderson (Ex-Frau von Tommy Lee, seines Zeichens Schlagzeuger von Mötley Crüe) in "Can't have your cake", einem Stück aus Vince Neil's (seines Zeichens damals noch Ex-Sänger von Mötley Crüe, jetzt ist er ja wieder im Line-up) Solo Album "Exposed":



    Der Junge im Video ist Vince Neil's Sohn Neil Wharton der II.

    Und noch ein Promi ist dabei: Steve Stevens. Wird mancher von Billy Idol kennen.

  8. #77
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Promis in Videoclips

    Nicole Kidman sah ich gestern zum ersten Mal in diesem Video:

    Moving Pictures - Where they belong

    Darüber hinaus ist sie auch in Pat Wilson - Bop Girl zu sehen. Beide Videos gibts bei YT zu Bewundern...(Vorsicht, 1983 war sie wirklich noch sehr jung)

  9. #78
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Promis in Videoclips

    Wenn ich nichts überlesen habe, dann wurde Daryl Hannah (Robbie Williams - Feel) noch nicht genannt.

  10. #79
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Promis in Videoclips

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    The Cars-Hello Again (Andy Warhol)
    Der ist auch in MISFIT dabei. Von...............




  11. #80
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Promis in Videoclips

    Living In A Box........So The Story Goes (Maryam D'Abo )







Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promis, die sich ins Forum verirrt haben
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:50
  2. Alternativ-Videoclips
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:51
  3. 80ER VIDEOCLIPS
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:21
  4. Was Promis so treiben ... - Tratsch und Klatsch
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:54
  5. Welche Promis haben eigentlich in den 80er Werbung gemacht?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 23:10