Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

R.I.P. Mark Spoon

Erstellt von Engel_07, 12.01.2006, 13:26 Uhr · 3 Antworten · 931 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Mark Spoon ist tot. Der bekannte DJ (u.a. Jam & Spoon) verstarb gestern im Alter von 41 Jahren in Berlin.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Spoon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Das macht mich jetzt doch betroffen. Es ist schon immer ein Graus, den Thread mit den Verblichenen der 80er-Szene zu lesen.

    Ich werde dann heute einmal meine erste Dance 2 Trance CD "Moon Spirit" hervorkramen und bei "Where is Dag?" an ihn denken.

    P.S. und ohne Häme: Viele DJs der Technoszene leben oder lebten ja etwas ungesund, so dass ich nicht hoffe, hier eine neue "Welle" zu erleben.

    R.I.P. Mark

  4. #3
    Benutzerbild von Strip

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    30
    Tja, der Körper rächt sich halt irgendwann dann doch. Ist halt auch nicht normal nächtelang durchzumachen, Saufen, Drogen, kein Schlaf, kein Sport, kein vernünftigs bzw. vitaminreiches Essen.
    Das alles drückt auf den Körper und irgendwann ist dann halt Schluss.
    Zudem kann Musik auch stressig sein, nonstop sich einer Baseline auszusetzen das stresst die Psyche auch wenn man es selbst nicht wahrnimmt.

    Trozdem, so jung, Schande.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hat nicht Midge Ure auch mal mit Mark Spoon zusammengearbeitet. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei Something to remind me Midge Ure die Vocals sang.

Ähnliche Themen

  1. suche Mark jefferis - born to be alive
    Von lollybabe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 13:49
  2. Mark Shreeve auf CD
    Von Dj Martin im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 21:41
  3. Mark Shreeve - Legion
    Von Baggerman im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 17:07
  4. VIDEOCLIP gesucht von MARK SPIRO "Morocco"
    Von eurolover im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:21
  5. Atrium + Max Coveri + Mark Adams...
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 14:32