Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Raff/Branigan haben Nachfolger

Erstellt von Kazalla, 09.05.2004, 22:51 Uhr · 3 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hi Leutz,habe gerade so beim zappen durch die akuten Charts gesehen das es zur Zeit das Gleiche Phänomen wie seinerzeit bei "Self Control" nämlich ein und der selbe Song von 2 unterschiedlichen interpreten wieder aufgetreten ist.
    Es handelt sich um "Dragostea din tei" einmal im original von O-Zone und in der Coverversion von Haiducii!
    Gab es eigentlich noch mehr gleiche songs zur selben Zeit in den Charts?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    kalimba de luna war 1984 gleich 3 mal in den charts, und zwar von:

    BONEY M.
    TONY ESPOSITO

    und
    PEPE GOES TO CUBA!

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Der bekannte 70er-Disco-Kracher "Shame, Shame, Shame" kam am 10.03.75 gleich in zwei Fassungen in die Charts, nämlich sowohl von Shirley & Company als auch von Linda & The Funky Boys. Die erstgenannte Version war dabei deutlich erfolgreicher, kam sie doch bis auf Platz 1 und hielt sich insgesamt 21 Wochen in den Top-50, während die andere nur bis auf Rang 15 kletterte. Mir gefallen übrigens beide Varianten ziemlich gut...

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kazalla postete
    Hi Leutz,habe gerade so beim zappen durch die akuten Charts gesehen ...
    Ja, bei so manchem Titel in den Charts denke ich auch, dass die Situation manchmal akut ist.

    Uli, soll nicht oberlehrerhaft klingen, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten.

Ähnliche Themen

  1. RAF oder RAFF??? (Self Control)
    Von MaxMax im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:13
  3. RAFF - Self Contol: Wer machte den Rap-Part?
    Von yeahman68 im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 00:43
  4. Mutige Nachfolger
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 22:16
  5. Lyrics von Raff - Self Control ...
    Von Mano im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 13:14