Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Red Baron

Erstellt von Mikesch1, 02.01.2006, 16:00 Uhr · 14 Antworten · 11.896 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Steht weiter oben. 1977 war's.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von martinsson

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2
    Oh danke, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil..;-)

    Gruß
    martinsson

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat aus Bravo 50/79 vom 6.12.1979 (Seite 14)
    Ist es wahr, daß sich die Gruppe Red Baron aufgelöst hat?

    Ja, das stimmt! Der Sänger Claus Mathias acht solo weiter, die anderen sagen der Profi-Musik Adieu
    Habs nur zufällig gerade aufgeschlagen vor mir zu liegen und dachte da an diesen Thread

  5. #14
    Benutzerbild von WebRockRadio

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    2

    AW: Red Baron

    Habe auch das Album Baronoia im Regal stehen, dzt. ist mir als auffälligster Titel nur Heya,Heya in Erinnerung, den ich als DJ auch selber gespeilt habe - falls es wen interessiert, mache selber Radio auf
    Startseite
    We-Love-WebRockRadio on FB
    WebRockRadio ist GEILER als Ö3 !! on FB

  6. #15
    Benutzerbild von DJ´B

    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    1

    AW: Red Baron

    Höre gerade die LP "Baranoia" mal wieder nach gefühlten 20 Jahren. Das war für 1979 richtig gute Mucke. Insbesondere natürlich die Singles "Heya, heya" und "Misterious little lady". Im Rückblick Wahnsinn, dass die mit der Musik ´ne Tour mit Ted Nugent gemacht haben.... Aber nach dem Album war ja dann auch Schluss (leider).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12