Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ringtone Software

Erstellt von sturzflug69, 20.01.2005, 17:08 Uhr · 2 Antworten · 767 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe mal vor ein par Wochen gehört,daß es eine Software gibt,mit der man sich seine Ringtones selbst machen kann.
    So wie ich das verstanden habe aus eigenem Material???Also Cd rein und munter drauflos geringt???Wer weiß mehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von wutzbaer

    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    44
    Das ist unter anderem der "Magix Ringtone Maker."
    Aber ob man tatsächlich Wave- oder MP3 Dateien in perfektes MIDI konvertieren kann, möchte ich liebe dahingestellt lassen.
    Gruß - wutzbaer

  4. #3
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Du brauchst dann auch ein Verbindungskabel Handy->Computer, vielen heutigen Handys ist dass gleich beigelegt, dein handy sollte jedoch Midi-fähig sein (Polyphone Klingeltöne = Midi wenn ich recht entsinne). Midis findest du im Internet haufenweise, mir ist aber keine Seite geläufig gerade für Charthits, ich weiss gerade nur diese für Videospiel-Midis: www.vgmusic.com Ist meist besser, wie Wutzbär schon sagte ist ne Umwandlung mp3->Midi meist schlechter Qualität.

    SRT

Ähnliche Themen

  1. Tracker Software
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 14:20
  2. Software MP3 Player (a-b)
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:34
  3. Vinyl auf Cd Software
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 17:42
  4. Antiviren-Software
    Von LastNinja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:53
  5. Musikbearbeitungs Software?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 13:30