Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Robbie Williams Tour

Erstellt von 80sgirl, 20.03.2006, 07:47 Uhr · 12 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Geht dieses Jahr jemand auf die bald laufende Robbie Williams Tour?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    nee..

    robbie williams...mag ich irgendwie, aber nervt mich auch gleichzeitig tierisch. ganz komisch. aber ich gönne ihm den erfolg!

  4. #3
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Ich möchte ihn unbedingt mal live sehen. Ich mag seine Songs (v.a. die Balladen) sehr gerne.

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Meine Kollegin wollte ja eigentlich hin, aber trotz mehrfacher Versuche war kein 'Rankommen an Karten und bei eBay will sie nicht, die wären ohne das schon teuer genug.

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wenn mir jemand preiswert 'ne Karte besorgt, würde ich sogar hingehen. Mag seine Musik, aber die Karten sind mir halt einfach zu teuer....

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Habe Karten und werde gehen...

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ Christoph: Verschenkst Du auch welche?

  9. #8
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Habe auch Karten, für Köln, und werde natürlich auch hingehen.Ich mag so grosse Konzerte eigentlich weniger und hoffe, dadurch das ich Sitzplatzkarten habe, doch einigermassen gut zu sehen.

  10. #9
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ich hab meiner Frau zwei Karten geschenkt und "darf" sie nun in Berlin begleiten....

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Wie sind denn eigentlich die hiesigen Meinungen zu Robbies aktuellem Album Intensive Care?

    Bei mir ist die Scheibe quasi in Dauerrotation.

    Meine Lieblingssongs daraus, ohne wertende Reihenfolge:

    Ghosts
    Tripping
    Spread Your Wings
    Advertising Space
    Please Don't Die
    Sin Sin Sin
    Random Acts Of Kindness
    The Trouble With Me


    Bin ja mal gespannt, welcher Song nach dem "Grower" Tripping und dem schlichtweg genialen Advertising Space als dritte Singleauskopplung kommt!

    Ich tippe mal auf Ghosts, Please Don't Die, Random Acts Of Kindness oder The Trouble With Me!

    Da Robbie aus bisher jedem Studioalbum (abgesehen von Swing When You're Winning) mindestens vier Singles ausgekoppelt hat, gehe ich eigentlich von noch zwei weiteren Veröffentlichungen aus!

    Interessant in diesem Zusammenhang:

    Seine allererste Single, das George Michael-Cover Freedom ist ja noch nicht mal auf seinem Debut-Album Life Thru' A Lens zu finden. Da frage ich mich, warum es nicht wenigstens auf die Greatest Hits draufgepackt wurde...


    Gruß
    musicola

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robbie Williams / Stephen Duffy
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:33
  2. Robbie Williams + ABBA !?!?!?
    Von ccc--- im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:55
  3. Robbies Williams - Tripping
    Von Peggy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:21
  4. Robbie Tobbie und das Fliewatüüt
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:36
  5. Robbie Williams Konzert
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 12:17