Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rock for Asia am Sa., 23.07. erneut im BR Fernsehen

Erstellt von SonnyB., 17.07.2005, 23:22 Uhr · 6 Antworten · 725 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Das Bayerische Fernsehen hat sich für die technische/menschliche Panne (Unterdrückung der SOS Spendenhotline) entschuldigt und nunmehr den Termin zur Wiederholung der Sendung am Sa. 23.07.2005/ BR/ARD um 00:00 Uhr bis ca. 02:30 Uhr bestätigt.

    Die Sendung wird in voller Länge wiederholt und diesmal mit SPENDENHOTLINE!!
    Noch einmal können die Auftritte von Stars wie DAVID KNOPFLER, BONFIRE, NU PAGADI, BONNIE TYLER, CLAUDIA JUNG, ROLF STAHLHOFEN, IN EXTREMO, SAXON, EDGUY, GROOVE COVERAGE, MR. PRESIDENT, MONDOKI`s SOULMATES mit Bobby Kimball/Toto, sowie den Newcomern COM N RAIL und KRYPTERIA verfolgt werden.
    Ran an die Videorecorder

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Mir war eine Panne gar nicht mehr im Gedächtnis. Aber von wegen "Ran an die Videorekorder" (OK, das hatte ich bei Erstausstrahlung auch gemacht), schaut's Euch an und bei Gefallen: DVD kaufen! Die kostet keine 10 Euro ind man tut damit ein gutes Werk.

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Nichts gegen Benefizkonzerte - aber ist eine Kombination "Claudia Jung vs. Saxon" nicht vielleicht doch ein bißchen zu gewagt??

    Gruß aus HH

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    *Malanschubbs*

    Heute um 00:00 Uhr ist es soweit

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Jepp das Aufnehmen hat sich gelohnt.

    Saxon haben es immer noch drauf ...
    Edguy waren klasse ...
    Mrs. Tyler unplugged mit einem Song von GUNS`n ROSES ... (super)
    Bonfire können`s auch noch ...
    In Extremo ("Ich freu mich hier sein und helfen zu können." ... Jemand hat dann gepfiffen ... darauf der Kommentar: "Ich mein das ernst, warum pfeifst du, du A..loch ") ...
    Und Nu Pagadi in der Rubrik: Albernster Auftritt bekommen von mir den Oscar für`s böööööööse Gucken.

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    SonnyB. postete
    Nu Pagadi in der Rubrik: Albernster Auftritt bekommen von mir den Oscar für`s böööööööse Gucken.
    Und diese Coco-Jambos bekommen einen Oscar für das schlechteste Playback für einen Guten zweck.

    P.S. Ich hab' mir stattdessen die Disco-Nacht in 3sat und den Musikladen auf rbb aufgenommen, bei Mandoki (Rock for Asia) war ja leider diesmal Ian Anderson nicht dabei, dafür Leslie selbst paarmal mit Dschinghis Khan in der Disco.

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich reiche hier mal die Setlist nach:

    1. Bonfire: Under Blue Skies
    2. Bonfire: Proud Of My Country
    3. Binfire: Song For Asia
    4. Bonnie Tyler: It’s A Heartache
    5. Bonnie Tyler: To Love Somebody
    6. Bonnie Tyler: Sweet Child Of Mine
    7. In Extremo: Erdbeermund
    8. In Extremo: Omnia Sol Temperat
    9. Krypteria: Get The Hell Out Of My Way
    10. Krypteria: Liberatio
    11. Nu Pagadi: Sweetest Poison
    12. Nu Pagadi: Dying Words
    13. Doro: She’s Like Thunder
    14. Doro: Für Immer
    15. Edguy: Lavatory Lovemachine
    16. Edguy: King Of Fools
    17. Chrystal Ball: Hellvetia
    18. Com’n Rail: I Won’t Let Me Down
    19. Com’n Rail: If I Knew The Way
    20. David Knopfler: Ship Of Dreams
    21. David Knopfler: Easy Street
    22. Saxon: Man & Machine
    23. Saxon: Requiem (We Will Remember)
    24. Rarebell & Raab: Still Loving You
    25. Man Doki Soulmates: All You Need Is Love
    26. Man Doki Soulmates: Imagine
    27. Final: Bonfire & Friends: Song for Asia (RnR Cowboy 05)

Ähnliche Themen

  1. Asia auf Tour
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  2. Reunion! Modern Talking versuchen es erneut!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:44
  3. ROCK CHICKS - der online Treffpunkt für Sisters of Rock!!!
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 07:06
  4. CATTERFELD erneut Nr. 1
    Von DANNIIfan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 22:55
  5. Heart of asia - Original?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 19:44