Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Rock-Quiz auf stern.de

Erstellt von Torsten, 06.08.2004, 04:50 Uhr · 17 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Auf stern.de läuft derzeit ein harmloses, aber leidlich kurzweiliges Rock-Quiz, mit dem man sein grundlegendes Wissen aus diesem Bereich mit Hilfe von 15 Fragen testen kann.

    Obwohl ich auf diesem Gebiet nun wirklich nicht allzu bewandert bin, kann ich mich jetzt wohl trotzdem zu den harten Rockern zählen:
    Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte.

    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    obwohl ich ein ganzer kerl (= HARDROCKER) bin, habe ich gerade auch nur 87 % erreicht...

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich war da allerdimgs besser, habe nur Probleme mit Alice Coopers Streckbank gehabt. Aber eine Streckbank ist doch schöner als ein Galgen!
    Oder?

  5. #4
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Wahnsinn, mit 93% bin ich auch ein ganz harter Mosher. Da werde ich zur Feier des Tages doch gleich mal ein Glas Milch trinken.

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
    Bis auf 3 Fragen fand ich das ganze ziemlich leicht, obwohl ich absolut KEIN Hardrock-Freund bin. Die einzige falsche Frage war diese:

    11. Woran erkennt man Metal-Jünger?

    Slayers Musikstil hab ich noch richtig geraten, den Rest aber gewußt.

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    Ohne Worte!

    Aber man erfährt ja viel Neues, z.B. das Slayer den Thrash-Metal gründeten.


    Sachen gibbet!

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Sogar ich hab 87% erreicht!
    Manche Antwortmöglichkeiten waren aber auch recht lustig, von wegen Ulrich Wickert als Schlagzeuger von Metallica

    Gruss,
    Petra

  9. #8
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Main-Stream-Rocker bei 67 % - aber bei manchen Fragen bin ich ja auch rein alterstechnisch benachteiligt...

  10. #9
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Auch 87% - und dabei hasse ich Metal.

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    100%! Aber da sieht man mal wieder mit welchem Niveau Medien an das Thema Rockmusik herangehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Ehrung für Reinhard Fißler (Stern Combo Meißen)
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:38
  2. Ein Stern der Deinen Namen trägt
    Von MaxMax im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:57
  3. ROCK CHICKS - der online Treffpunkt für Sisters of Rock!!!
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 07:06
  4. Marionetz - "Fremder Stern"
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 21:21
  5. neuer "Stern" Martin
    Von midnight_angel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 21:40