Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Roger Waters in Stuttgart

Erstellt von caipirinha, 19.06.2002, 23:04 Uhr · 1 Antwort · 937 Aufrufe

  1. #1
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    jaaaa, es war schon ein Erlebnis diesen Herrn mal wieder zusehen...58 Jahre alt ... aber keiner hat ihn vergessen!!! ..man hörte Pink Floyd Klassiker vom Feinsten von The Wall; Dark side of the moon und Wish you were here, über das Super Solo Album Amused to death bis zur Rückkehr zu Brain Damage und Comfortabbly Numb ...es war einfach grandios hat sich absolut gelohnt... trotz der abschreckendnen Temperaturen und der leider schlecht klimatisierten Halle...
    doch...es war toll die Stücke von der Band zu hören die 1983 zerbrach und für mich ein musikalisches Kunstwerk darstellt !"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... habe das Konzert in der Münchener Olympiahalle gesehen. War wirklich gigantisch vom Sound her. Das einzige, was mir nicht 100%-ig zugesagt hat, war die Tatsache, dass ich irgendwie immer das Gefühl hatte, dass ich nicht weiß, was vom Band kommt und was wirklich "live" ist.

Ähnliche Themen

  1. Roger whittaker- ein bisschen aroma
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 01:05
  2. roger whittaker
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 10:08
  3. Zapp & Roger
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 12:39
  4. Roger Meno - I find the way -> Instrumental ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 16:17
  5. Suche Song Von Roger Moore*s Sohn
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 21:11